Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lissy, ich denke, da kommen noch etliche, denn der Monat ist ja erst zur Hälfte um. Nur wenn die Osterferien anfangen habe ich Enkeldienst, weil meine Tochter ja arbeitet und ganz sicherlich keine Zeit mehr zum heimwerken. Daher muß ich gucken, daß ich alles vor Ferienbeginn fertig habe, weil ich dann meist erst abends nach Hause kommen und da darf ich ja bei uns im Haus nichts mehr machen. Und meistens bin ich dann nach so einem Enkeltag auch abends müde.

    Kommentar


    • aber es steht doch da, dass man es kann - also mach.............

      Kommentar


      • Finde ich auch Mach es.

        Kommentar


        • Ich werde meine Idee erst in den Osterferien umsetzen, da habe ich vielleicht Zeit

          Kommentar


          • naja, machst ja oft erst auf den letzten Drücker, ist aber egal

            Kommentar


            • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

              Es freut mich sehr, wenn der Osterhase gefällt. Aber ich möchte nicht der einzige mit 2 Projekten hier sein, das fände ich übertrieben. Aber ich warte ja immer noch auf was ganz wichtiges, sonst fehlt dem anderen Projekt der Pfiff. Bis auf diese letzte Kleinigkeit habe ich es jetzt auch fertig.Aber die muß eben sein.
              Maggy, Ehre, wem Ehre gebührt. Du hattest zwei großartige Ideen, warum solltest du nicht (auch als einzige) mit zwei Ideen hier teilnehmen? Ich finde beide Ideen wirklich großartig, nicht nur die Idee, die Ausführung und auch die Beschreibung. Aus jedem Wort springt einen an, dass du bei der Sache Spaß hattest. Du brauchst dein Licht weiß Gott nicht unter den Scheffel zu stellen.

              Kommentar


              • Danke, das ist wirklich nett von Euch. Und mir hat bei beiden Objekten das Arbeiten richtig großen Spaß gemacht.

                Kommentar


                • Mein Frühstücksbrettchen habe ich nun auch verarbeitet. Natürlich auch mit Blumendraht:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 560x420_640f4c.jpg
Ansichten: 26
Größe: 42,1 KB
ID: 3654699
                  Das Projekt dazu: https://www.1-2-do.com/de/projekt/Os...steln/4010185/

                  Kommentar


                  • oh das ist auch goldig geworden

                    Kommentar


                    • Das ist niedlich geworden, guter Titelverteidiger. Prima, wieder einer mehr in der Challenge,

                      Kommentar


                      • Maggy, ich glaube wir müssen uns warm anziehen. Du musst dein 2. Projekt noch veröffentlichen, obwohl mir ja auch das 1. schon sehr gut gefällt, aber es kann nicht sein, dass immer ein Mann gewinnt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                          Maggy, ich glaube wir müssen uns warm anziehen. Du musst dein 2. Projekt noch veröffentlichen, obwohl mir ja auch das 1. schon sehr gut gefällt, aber es kann nicht sein, dass immer ein Mann gewinnt.
                          Lissy, ich lach mich kaputt. Ich schreibe gerade das andere Projekt soweit, bis zum letzten Schritt, wo noch was fehlt. Und gerade bin ich bei einem Arbeitsschritt der mit Wärme zu tun hat. In dem Projekt kommt was vor, wo Deine Äußerung " warm anziehen" super gut paßt.

                          Kommentar


                          • Dann mach es fertig und stell es hier rein

                            Kommentar


                            • Ich freu mich auch schon drauf

                              Kommentar


                              • Ich bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen. Kann aber erst morgen schauen. Muss jetzt schlafen. Morgen ist Kirche

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X