Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das sieht sehr hübsch aus Lissy

Kommentar

• Danke. Also mir gefällt es auch, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache So gegen halb 5 bin ich ungefähr eingeschlafen

Kommentar

• naja du hast ja auch einiges an Aufregungen zu verdauen. Ich war so kurz nach 2 weggeduselt

Kommentar

• Lissy, das ist doch sehr schön geworden.
          Ich frage mich nur, wo du bei all dem Stress und den Aufregungen noch die Kraft her nimmst zu basteln? Andererseits ist es natürlich sehr gut, wenn Du so etwas machst und dadurch etwas abgelenkt wirst und auf andere Gedanken kommst.

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
            Danke. Also mir gefällt es auch, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache So gegen halb 5 bin ich ungefähr eingeschlafen
            Au weia, da hast Du dir ja die ganze Nacht mit dm Projekt um die Ohren geschlagen.

Kommentar

• So, nach dem es gestern Abend nicht gleich geklappt hatte und ich dann keine Lust mehr hatte, hab ich es heute hochgeladen und es hat sogar auf Anhieb geklappt.
              https://www.1-2-do.com/de/projekt/Os...key=,0:4000005,

Es ist zwar nur meine Ersatzidee, weil ich für die Erstidee immer noch eine bestimmte Zutat zu bekommen habe, aber falls das doch noch klappen sollte, kann ich das jetzige ja hier löschen.
              Zuletzt geändert von –; 16.03.2018, 09:52. Grund: Tippfehler - Rechtschreibkorrektur änderte Wort

Kommentar

• Der ist sowas von goldig geworden, wenn du wirklich noch die Erstidee machen kannst, solltest du den aber nicht mehr löschen

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  Der ist sowas von goldig geworden, wenn du wirklich noch die Erstidee machen kannst, solltest du den aber nicht mehr löschen
                  Es freut mich sehr, wenn der Osterhase gefällt. Aber ich möchte nicht der einzige mit 2 Projekten hier sein, das fände ich übertrieben. Aber ich warte ja immer noch auf was ganz wichtiges, sonst fehlt dem anderen Projekt der Pfiff. Bis auf diese letzte Kleinigkeit habe ich es jetzt auch fertig.Aber die muß eben sein.

Kommentar

• das verstehe ich schon Maggy

Kommentar

• @magggy, mäche es doch, ich fände es gut. Hoffe nur, das wir Beiden nicht die Einzigsten bleibe, wäre schon schade..

Kommentar

• so ganz zum schluss kommen schon noch welche

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          Der ist sowas von goldig geworden, wenn du wirklich noch die Erstidee machen kannst, solltest du den aber nicht mehr löschen
                          Das finde ich auch

Kommentar

• Wünsche Euch eine gute Nacht.

Kommentar

• Schlaf gut Lissy

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                                @magggy, mäche es doch, ich fände es gut. Hoffe nur, das wir Beiden nicht die Einzigsten bleibe, wäre schon schade..
                                Danke, ich werde es mir überlegen. Ich hab nur Bedenken, ob das fair ist, wenn ich zwei Projekte hier einstelle. Als Projekt hochladen werde ich es auf jeden Fall, weil es niedlich geworden ist, schon jetzt ohne das letzte Teil. Aber hier zwei in den Wettbewerb senden wäre vielleicht nicht fair den andren Teilnehmern gegenüber.

Kommentar

Lädt...
                                X