Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das entweder ein Schneidbrettla, oder ein Frühstücksbra'dla'
    Ich arbeite ab sofort weder mit Brotzeitbretterl, noch mit Schneidbrettla, noch mit Buddabrootunterlage sondern nur noch mit " Frühstückstellern aus Holz"

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Ich arbeite ab sofort weder mit Brotzeitbretterl, noch mit Schneidbrettla, noch mit Buddabrootunterlage sondern nur noch mit " Frühstückstellern aus Holz"
      in eckiger Form......................oder doch rund?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

in eckiger Form......................oder doch rund?
        Oval

Kommentar

• na guuut, dann oval

Kommentar

• Ich habe zwei Ideen und kann mich einfach nicht entscheiden. Mit wievielen Projekten darf man denn teilnehmen?

Kommentar

Ich habe zwei Ideen und kann mich einfach nicht entscheiden. Mit wievielen Projekten darf man denn teilnehmen?
              Hier gibt es keine Einschränkungen du musst dich also nicht zurückhalten

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

du musst dich also nicht zurückhalten
                Ja prima, schon wieder eine "äußerst schwierige Entscheidung" weniger - jetzt brauche ich nur noch die Zeit für Beides

Kommentar

• Ich habe weder eine Idee noch Zeit.
                  Mund so muss ich mich für diesen Monat wohl heraushalten. Wobei drei Schneidebretter schon in der Werkstatt liegen. Mal sehen.

Kommentar

Oh weia, Brotzeitbrettel hab ich ideenmäßig untergebracht, den Draht mit Mühe auch noch, aber wo tu ich jetzt die Butter hin?
                    Na ufs Budderbrotbrett natürlich Maggy grins
                    Zuletzt geändert von –; 14.03.2018, 21:04.

Kommentar

• Ich habe meins auch seit einigen tagen fertig. Vielleicht schreibe ich heute das Proekt noch. War zum Glück nicht so aufwendig wie das Letzte.

Kommentar

• Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                        Ich habe meins auch seit einigen tagen fertig. Vielleicht schreibe ich heute das Proekt noch. War zum Glück nicht so aufwendig wie das Letzte.
                        Prima, da freu ich mich schon drauf.
                        Zuletzt geändert von –; 15.03.2018, 09:14.

Kommentar

• Ich freu mich auf eure Projekte! Bis dato bin ich leider diesen Monat draußen - keine Zeit zum basteln...

Kommentar

• Da ich wieder einmal nicht schlafen kann, habe ich mich entschieden, mein Projekt doch noch heute ein zu stellen.
                            Hier das Bild . Der link lässt sich leider nicht laden. Vielleicht ist es schon zu
                            spät, oder früh, oder wer weiß warum. Ich bekomme immer wieder gesagt......"Ungultige Datei". na dann gute Nacht
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180314_1059181.jpg
Ansichten: 9
Größe: 211,4 KB
ID: 3652618

Kommentar

• Geht auch am Handy nicht.

Kommentar

• https://www.1-2-do.com/de/projekt/Sp...steln/4010161/

Kommentar

Lädt...
                                X