Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [März 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir ist auch etwas eingefallen, ich suche nur noch passendes Brotzeitbrettel dafür.

Kommentar

• Maggy, das muss ich zum Glück nicht mehr kaufen... da waren mal welche im Angebot
      Draht... da wird es wohl was aus dem Bereich Elektro werden

Kommentar

• Also Zutaten jetzt alle vorhanden, Plan gezeichnet und alles ausgemessen. Morgen habe ich Enkeldienst, am Samstag und Sonntag darf ich ja nichts machen wegen der lieben Mitbewohner, Montag Arzt, aber nächste Woche ab Dienstag greife ich an und mach mich an die Arbeit.

Kommentar

• Habe mir nun doch auch mal ein neues Brettchen gekauft. Wenn ich noch dazu kommen sollte, werde ich doch auch noch was machen. Idee ist schon vorhanden, Brettchen auch und basteldraht sowieso. Nur noch Zeit fehlt.

Kommentar

• Zeit hätte ich morgen und übermorgen en masse. Aber meine lieben Mitbewohner wollen ja ihre Ruhe haben und nicht durch "Werkstattlärm" belästigt werden. So verstreicht dann das ganze Wochenende und ich kann es nicht nützen, obwohl ich so gerne möchte.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
              Mir ist auch etwas eingefallen, ich suche nur noch passendes Brotzeitbrettel dafür.
              Oh, ihr Bayern, wann lernt ihr endlich unsere wunderschöne Muttersprache richtig und korrekt auszusprechen und zu schreiben

Das heißt Bodderbrootbrett

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

Oh, ihr Bayern, wann lernt ihr endlich unsere wunderschöne Muttersprache richtig und korrekt auszusprechen und zu schreiben

Das heißt Bodderbrootbrett
                Was für'n Boot? Bayrisch ist das nicht ...

Kommentar

• Nu snack mal nich soon tröt.

Kommentar

• Von Butter war aber beim Wettbewerb keine Rede.

Kommentar

• Stullenbrett, ohne Budda schmeckt die Knifte doch nicht.

Kommentar

• Oh weia, Brotzeitbrettel hab ich ideenmäßig untergebracht, den Draht mit Mühe auch noch, aber wo tu ich jetzt die Butter hin?

Kommentar

• Auf den Draht, damit der nicht rostet

Kommentar

• Danke, genao so werd ichs machen

Kommentar

• Bei uns ist das entweder ein Schneidbrettla, oder ein Frühstücksbra'dla'

Kommentar

• ich habe jetzt auch endlich eine Idee dazu. Die muss ich jetzt nur noch umsetzen ...

Kommentar

Lädt...
                                X