Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungen meiner Projekte

anmaro69
Goldmitglied
51493.attach

emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Wo kann ich sehen, wer mir wie viele Daumen für meine veröffentlichten Projekte gegeben hat?

13 ANTWORTEN 13

Janinez
Diamantmitglied
Das kannst Du nicht sehen - man kann die anonym vergeben. Manche schreiben allerdings, wieviele D sie geben............

ConanDerBarbar
Silbermitglied
kurz und knapp: garnicht!
gibt und gab immer mal wieder solch eine Diskussion, wird aber wohl nicht geändert!

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Leider gibts hier einen oder mehrere Nutzer, die ALLE Projekte mit 1D bewerten, aber nicht die Eier haben, selbst was zu schreiben oder zu zeigen.
Schon ganz arme Würstchen sind das...

Dirk81
Bronzemitglied
nööööö, nicht noch ne Troll Diskussion, über die 10 Punkte freuen und darüber das man es wert war von Ihm überhaupt einen Daumen zu bekommen 🙂

Hirker
Alter Hase
Daumen werden anonym vergeben, abr ich schreibe immer dazu wie viele ich gebe.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Ich schreib immer 5D, gebe aber nur einen 🙂



ne spaß....

Janinez
Diamantmitglied
uiiiiiiiii dann haben wir ja endlich einen der 1 D - Geber gefunden...................emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Wenn ich wirklich 1D vergebe (was auch vorkommt) dann begründe ich das auch. Gehört sich halt so.

Janinez
Diamantmitglied
ich vergebe nur gaaanz selten 1 D - meist bei den "Projekten" die für mich keine sind - 1 Bild, 3 Wörter - wobei ich die mittlerweile ignoriere..........