Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte bestimmter User

mit
Silbermitglied
Kann ich hier nach Projekten eines bestimmten Users ( namentlich bekannt ) suchen?
Grund: Ich habe heute ein Projekt kommentiert, daß unter "zufällige Projekte" gelistet war, habe aber peinlicherweise versäumt, mir den genauen Namen des Projektes zu merken oder das Datum der Einstellung.
9 ANTWORTEN 9

kjs
Diamantmitglied
Ganz einfach: geh auf Mitglieder, gebe den Usernamen in die Suchbox, Dann auf den Usernamen klicken und das Profil des Users geht auf. Im Profil auf das Tab Projekte klicken und Du hast alle seine/ihre Projekte zeitlich geordnet.
Wenn Du irgend wo den Usernamen siehst kannst Du es abkürzen und einfach dort drauf klicken.

cyberman
Platinmitglied
Ja, du klickst auf den User und dort auf Projekte dann siehst du nur die Projekte des Users

Samir
Goldmitglied
Ich mache es auch immer so wie beschrieben

gschafft
Platinmitglied
Ja, dass kannst du.

Gehe oben in die Leiste der Kategorien und klicke auf "Mitglieder". Dann suchst du links im Feld "Mitglieder suchen" in dem du den Namen eingibst. Wenn das Mitglied gefunden ist klickst du auf das Avatare und danach unter dem Avatare auf "Projekte". da findest du dann alle Projekte des Mitglieds...

mit
Silbermitglied
Vielen Dank euch allen.
Gruß alle
Jörg

kaosqlco
Diamantmitglied
Schneller geht es m.E. über diesen Weg; mal an meinem Profil bebildert.
1. Du klickst oben auf Deinen Nick

51444.attach
2. und dann auf 'Pinnwand'

51445.attach

Auf der Pinnwand sind die letzten 40 Kommentare von Dir zu Projekten bzw. die Stimmen, die Du erhalten hast, gelistet.
In der ersten Zeile jedes Kommentars findest Du einen Direktlink zum Projekt.

Diese Methode hat den Vorteil, dass Du nichts schreiben mußt und mit 3 Klicks da bist. Zudem werden über die Mitgliedersuche nicht immer alle User gefunden.

mit
Silbermitglied
Das stimmt. Vielen Dank

Ottomar
Goldmitglied
Typisch für dieses Forum:

Innerhalb von drei Minuten drei Lösungen und heute die ultimative ...

emoticon.smilie_klatschen.title

Janinez
Diamantmitglied
ja, auch das hebt uns von vielen anderen ab+++++++++++++++