Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueprämie

anmaro69
Goldmitglied
51425.attach

Wenn ich auf 1-2-do.com eingelegt bin, wird mir oben auf dem Bildschirm neben meinem Namen angezeigt, wieviel Prozent mir noch bis zur Prämie fehlen.

emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Was hat es damit auf sich? Was ist das für eine Prämie und wofür bzw. wie setzt sich die Prozentzahl zusammen?
Unter "Informationen > Über 1-2-do" finde ich hierzu keine Erklärung - oder ich übersehe es einfach nur.

Wäre toll, wenn es mir jemand (dennoch) erklären könnte emoticon.regular_smile.title
27 ANTWORTEN 27

kjs
Diamantmitglied
Ganz einfach: alle 50000 Punkte gibt es von Bosch ein kleines Geschenk. Da ist dann ein Thread mit "Prämiengewinner". Aus der Liste suchst Du Dir was aus und schreibst es per PN an MelanieO.
Beispiel: https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3568782-pr%C3%A4mien-gewinner-janua...

HarleyD
Bronzemitglied
Danke für die Erklärung Kjs das wusste ich auch nicht.

kjs
Diamantmitglied
Bitte! Getreu nach dem Motto der Seite: Einer weiß immer wie es geht,,,,,,,

kiralein2014
Platinmitglied
Und zwei wissen mehr grins
Toll erklärt

MelanieO
Alter Hase
kjs:
Ganz einfach: alle 50000 Punkte gibt es von Bosch ein kleines Geschenk. Da ist dann ein Thread mit "Prämiengewinner". Aus der Liste suchst Du Dir was aus und schreibst es per PN an MelanieO.
Beispiel: https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/%C3%BCber-1-2-do-com/3568782-pr%C3%A4mien-gewinner-janua...


Sehr gut erklärt, danke kjs emoticon.smilie_like.title

anmaro69
Goldmitglied
kjs:
Ganz einfach: alle 50000 Punkte gibt es von Bosch ein kleines Geschenk. Da ist dann ein Thread mit "Prämiengewinner". Aus der Liste suchst Du Dir was aus und schreibst es per PN an MelanieO.
Beispiel: https://www.1-2-do.com/forum/communi...er-januar-2018


Danke für die Erklärung emoticon.smilie_blumen.title- und wieder ein Stück schlauer geworden emoticon.smilie_yeah.title

Was ich jedoch nich so ganz verstehe, ist die Sache mit dem "Mouseover", von dem auf die verlinkte Seite geschrieben wird (unten nach "Zur Auswahl habt ihr folgende Prämien:")

51435.attach

( https://www.1-2-do.com/forum/community-talk/über-1-2-do-com/3568782-prämien-gewinner-januar-2018 )

Wenn ich über den Verlaufsbalken mit der Mouse gehe, passiert da nichts (iOS / Macbook).

Ok, im Prinzip, weil wir ja alle zu rechnen gelernt haben, kann ich von 50.000 Punkte meine davor stehenden, aktuellen Punkte abziehen und weiß somit, wie viele Punkte mit noch fehlen.

Dennoch interessiert mich diese Sache mit dem "Mouseover" jetzt doch auch noch

Samir
Goldmitglied
anmaro69:
51425.attach

Wenn ich auf 1-2-do.com eingelegt bin, wird mir oben auf dem Bildschirm neben meinem Namen angezeigt, wieviel Prozent mir noch bis zur Prämie fehlen.

emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title Was hat es damit auf sich? Was ist das für eine Prämie und wofür bzw. wie setzt sich die Prozentzahl zusammen?
Unter "Informationen > Über 1-2-do" finde ich hierzu keine Erklärung - oder ich übersehe es einfach nur.

Wäre toll, wenn es mir jemand (dennoch) erklären könnte emoticon.regular_smile.title


Um ehrlich zu sein fand ich die Erklärung am Anfang (jetzt bin ich schon länger dabei ) auch nicht. Aber ich habe genau wie du gefragt und hilfsbereit sind hier alle.

MelanieO
Alter Hase
anmaro69:


Wenn ich über den Verlaufsbalken mit der Mouse gehe, passiert da nichts (iOS / Macbook).

Ok, im Prinzip, weil wir ja alle zu rechnen gelernt haben, kann ich von 50.000 Punkte meine davor stehenden, aktuellen Punkte abziehen und weiß somit, wie viele Punkte mit noch fehlen.

Dennoch interessiert mich diese Sache mit dem "Mouseover" jetzt doch auch noch


Wenn du mit der Maus auf dem Balken oben stehen bleibst, erscheint darunter ein weißes Textfeld: "Die fehlen noch xx Punkte bis zur nächsten Treueprämie."

kjs
Diamantmitglied
Kleine Korrektur Melanie... man muß mit dem Mauszeiger über das kleine Bildchen/Icon links vom Balken gehen wenn man rechnen vermeiden will......