Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

keine bandsäge in den eigenen tools?

Holzopa
Platinmitglied
wollt meine tools um die neue bandsäge ergänzen. ist leider nicht möglich, da ich in der liste keine bandsäge auswählen kann und eine freie eingabe nicht möglich ist.,
wär toll, wenn man das ergänzen könnte!

thx und lg
emil "holzopa"
10 ANTWORTEN 10

kjs
Diamantmitglied
Flachdübelfräsen gibt es auch nicht deshalb ist das bei mir eine Oberfräse und im Freitext habe ich dann FDF geschrieben.
Nimm eben irgend eine Säge und setze dann in der Typenbezeichnung Bandsäge rein.

Ottomar
Goldmitglied
Was Bosch nicht kennt, das gibt es eben nicht ...

Bei mir sieht das so aus, weil ich ganz frech meine Nicht-Bosch-Klamotten und alles Blaue woanders eintrage ...

51290.attach

kjs
Diamantmitglied
Bosch blau ist aber sehr oft auch zu finden wenn man Bosch blau als Hersteller nimmt.

Ottomar
Goldmitglied
Muss ich beim nächsten Kauf von etwas Blauem mal ausprobieren. Bis dato ist es mir nicht gelungen ...

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Das fehlen der Bandsäge ist mir auch schon aufgefallen...Bosch produziert halt keine BS, daher fehlt sie wohl auch 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Emil das ist ganz einfach! Trickse das System aus... schreib sie bei den Handwekzeugen rein....

kjs
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Emil das ist ganz einfach! Trickse das System aus... schreib sie bei den Handwekzeugen rein....


Er soll aber damit ja nicht an seinen Händen rumsägen!

cyberman
Platinmitglied
Das muss aber schon mal gegangen sein, ich habe einige nicht aufgeführte Maschinen eingepflegt, allerdings habe ich das gerade noch mal versucht und bekomme es auch nicht mehr hin 😞

51302.attach

ConanDerBarbar
Silbermitglied
'Drechselbank' geht übrigens auch nicht...hab das Problem immer beim Einstellen von neuen Drechsel-Projekten!