Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine bandsäge in den eigenen tools?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keine bandsäge in den eigenen tools?

wollt meine tools um die neue bandsäge ergänzen. ist leider nicht möglich, da ich in der liste keine bandsäge auswählen kann und eine freie eingabe nicht möglich ist.,
    wär toll, wenn man das ergänzen könnte!

thx und lg
    emil "holzopa"

Flachdübelfräsen gibt es auch nicht deshalb ist das bei mir eine Oberfräse und im Freitext habe ich dann FDF geschrieben.
    Nimm eben irgend eine Säge und setze dann in der Typenbezeichnung Bandsäge rein.

Kommentar

• Was Bosch nicht kennt, das gibt es eben nicht ...

Bei mir sieht das so aus, weil ich ganz frech meine Nicht-Bosch-Klamotten und alles Blaue woanders eintrage ...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tools.jpg
Ansichten: 4
Größe: 264,0 KB
ID: 3575012
      Zuletzt geändert von –; 08.02.2018, 00:22.

Kommentar

Bosch blau ist aber sehr oft auch zu finden wenn man Bosch blau als Hersteller nimmt.

Kommentar

• Muss ich beim nächsten Kauf von etwas Blauem mal ausprobieren. Bis dato ist es mir nicht gelungen ...

Kommentar

• Das fehlen der Bandsäge ist mir auch schon aufgefallen...Bosch produziert halt keine BS, daher fehlt sie wohl auch

Kommentar

• Emil das ist ganz einfach! Trickse das System aus... schreib sie bei den Handwekzeugen rein....

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Emil das ist ganz einfach! Trickse das System aus... schreib sie bei den Handwekzeugen rein....
                Er soll aber damit ja nicht an seinen Händen rumsägen!

Kommentar

• Das muss aber schon mal gegangen sein, ich habe einige nicht aufgeführte Maschinen eingepflegt, allerdings habe ich das gerade noch mal versucht und bekomme es auch nicht mehr hin

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto vom 2018-02-08 13-37-54.png
Ansichten: 3
Größe: 30,4 KB
ID: 3575437
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• 'Drechselbank' geht übrigens auch nicht...hab das Problem immer beim Einstellen von neuen Drechsel-Projekten!

Kommentar

• Bandsäge und Drechselbank gehen bei mir auch nicht, das ist Ber schon länger so.

Kommentar

Lädt...
                      X