Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung geht in die zweite Runde emoticon.smilie_schild-yippie.title

Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt. emoticon.wink_smile.title

Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis zum letzten Tag des Monats Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand (oder Teile davon) dabei ist.

Als Anreiz bekommt jeder Teilnehmer, der ein Bild hier einstellt und auf sein dazugehöriges Projekt verlinkt 500 Punkte gutgeschrieben. Das Projekt ist keine Pflicht, ihr könnt auch ohne Projekt (und damit ohne Punkte - außer ihr gewinnt) an dem Wettbewerb teilnehmen. Aus allen Teilnehmern wählen wir auch immer einen Gewinner aus, der sogar 1.500 Punkte erhält und zudem die nächsten beiden Gegenstände bestimmen darf. emoticon.teeth_smile.title

Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

Der Gewinner aus der Heimwerker-Herausforderung Januar 2018 war unser Hoizbastla mit seinem Kugelfisch. Daher durfte er die nächsten beiden Gegenstände auswählen, diese sind:

  • Kochlöffel
  • Kugelschreiber

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Bilder. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team


Rückblick:
Januar 2018
294 ANTWORTEN 294

arathorn76
Silbermitglied
Glückwunsch nochmal an HB für den Gewinn der Januar-Herausforderung.
Und danke für zwei Gegenstände, zu denen mir direkt ein paar Ideen in den Kopf sprudeln.
Nur noch schnell das aktuelle Elektronikprojekt abschließen...

Rainerle
Diamantmitglied
Na klasse, diese Gegenstände sind nun wahrlich auch nicht besser ...

Natürlich nehme ich die Herausforderung an! emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
naja - du kannst ja mit dem Kugelschreiber den Kochlöffel bemalen+++++

Lissy55
Platinmitglied
Oho, das sind aber erstmal Gegenstände. HB, da hast Du dir aber was ausgedacht. Da bin ich mal gespannt. Eigentlich ist mir schon was eingefallen. Muss aber erst sehen, ob es geht.

Lissy55
Platinmitglied
Vor allem brauche ich nen neuen Kochlöffel.

Xanthippe
Alter Hase
HB, Glückwunsch! Was die neue Herausforderung betrifft, muss ich erst in mich gehen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe schon eine nette Idee, die ich aber definitiv nicht umsetzen werde. Ist eher was für das basteln mit Kids. Wer die Idee haben möchte, möge mir eine PN schicken.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke da sollte sich doch jeder selbst seine Gedanken machen

kaosqlco
Diamantmitglied
Janinez:
ich denke da sollte sich doch jeder selbst seine Gedanken machen


Na gut, dann nicht. Dann baue ich es vielleicht doch selbst und schenke es meiner Frau. emoticon.teeth_smile.title