Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, Maggy, ichiglaub, ich denke viel zu kopmliziert

Kommentar

*push*

Kommt da noch was?

Kommentar

So wie ich es sehe, fehlen noch Lissy und Hoizbastla, die sich angekündigt hatten.
        Bei Hoizbastla kommt es sicherlich auf die letzte Minute und Lissy mußte zum Arzt und hat Stress. Aber es ist ja noch ein Drittel der Zeit übrig, also noch reichlich für viele neue Ideen.

Kommentar

Maggy, du vermutest richtig... hab noch nicht mal angefangen

Kommentar

naja - hast ja noch eeewig Zeit

Kommentar

Ich bin noch dabei

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                Ich bin noch dabei
                Ist ja auch noch gut Zeit, also bloß keinen Druck machen und sich hetzen wollen. Lissy, das wird schon noch.

Kommentar

Ich bin auch noch dabei. Der Plan steht. Wo kauft man eigentlich Kochlöffel aus Holz? Ich brauche 2. Als ich letztens bei uns im Kaufhaus war, wollten die 4,50 Euro pro Stück. Das fand ich ein wenig fett und habe sie da gelassen.

Kommentar

wie bitte, 4,50 Euro, das ist der Hammer..................ich denke du kriegst welche in diesen Billigläden,

Kommentar

War wahrscheinlich der Touristenpreis oder Lageaufschlag. Das war am Alexanderplatz in Berlin.

Kommentar

sicher der Lageaufschlag

Kommentar

Mein kleiner Holzkochlöffel hat aber auch schon 3,50€ gekostet. In Plastik wäre er um 0,50 billiger gewesen. Ich hab ihn hier im Haushaltwarengeschäft gekauft. Beim Chinesen wäre er sicher billiger gewesen, aber nicht rechtzeitig gekommen.

Kommentar

Bei uns gab es die neulich im Edeka bei den 1€-Kisten für, ratet mal, richtig: 1€
                            Das ist ja Wucher, wobei in unserem Haushaltswarengeschäft kostet der sicher auch über 3€, aber der Inhaber hat früher auch eine Apotheke geleitet...

Kommentar

4,50€ für 'nen Kochlöffel? Spinnen die?
                              Bei uns im heimischen Supermarkt hängen die immer mal wieder an Marsala-Flaschen dran (Saltimbocca alla Marsala ist mein Leibgericht, dementsprechenden Verbrauch an Marsala haben wir daheim und dementsprechend viele Holzkochlöffel. Die nehme ich dann immer wenn ich Käsefondue mache, der käseverklebte Löffel wird nach Gebrauch nicht gespült sondern kommt in den Kamin!).

Ansonsten bekommt man die online (z.B. der Händler mit dem großen A am Anfang) ziemlich günstig (10 Stück für knapp 6 EUR)!
                              Oder selber machen, wenn der Stiel nicht 100% rund sein muss geht das sehr schnell!

Kommentar

Ich habe meinen in der Bucht für 1,45 EUR erworben.

Kommentar

Lädt...
                                X