Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super gemacht!

Kommentar

Beide Zettelhalter sind echt gut gelungen

Kommentar

Super, Maggy. Meins wird dieses mal ganz anders, wenn mir überhaupt noch einfällt, wie ich es weiter machen muss. Ein Teil ist schon fertig.

Muss der Kochlöffel überhaurt noch in voller Länge sein, oder kann man ihn auch kürzen?

Kommentar

ich denke, die Länge ist egal

Kommentar

Lissy, es muß nur noch erkennbar sein, daß es ein Kochlöffel war. Ob lang oder kurz ist egal.

Kommentar

Ich denke auch, ein kurzer Löffel stellt kein Problem dar. Ich hab ja auch nicht den ganzen Kuli verwendet, sondern nur die Mine. Und den Rest hab ich ausnahmsweise auch nicht in die Restekiste gepackt - da kommt mir nur Holz rein!

Kommentar

Ok, danke+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Lissy, fang einfach an ohne Dir groß Kopfzerbrechen zu machen, das ist der einfachste Weg. Niemand wird hier kleinlich an den Details rum meckern solle die Aufgabenstellung einigermaßen erfüllt wird. Und ob der Kochlöffel lang oder kurz, rund oder eckig ist, gekauft oder selbst gesägt, ist letztendlich doch egal.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                    Lissy, fang einfach an ohne Dir groß Kopfzerbrechen zu machen, das ist der einfachste Weg. Niemand wird hier kleinlich an den Details rum meckern solle die Aufgabenstellung einigermaßen erfüllt wird. Und ob der Kochlöffel lang oder kurz, rund oder eckig ist, gekauft oder selbst gesägt, ist letztendlich doch egal.
                    Sehe ich auch so. Außerdem gibt es ja auch Köchlöffel in den verschiedensten Größen bis hin zum Puppenküchengeschirr.

Kommentar

ganz genau Xanthippe

Kommentar

Danke+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Ich bin echt gespannt, was noch alles kommt.
                          Also, Leute - ran an die Arbeit!

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                            Danke+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
                            Wir brauchen doch viel Konkurrenz sonst ist es langweilig, und außerdem macht es Spaß andere Projekte zu sehen und was doch unterschiedliches am Ende bei raus kommt.

Kommentar

is ja erst der 15.....
                              also noch knappe 13 tage Zeit.....
                              Ich fange vielleicht dieses Wochenende damit an

Kommentar

na dann los, wer weiß, was dir noch alles dazwischen kommt

Kommentar

Lädt...
                                X