Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super gemacht!

    Kommentar


      Beide Zettelhalter sind echt gut gelungen

      Kommentar


        Super, Maggy. Meins wird dieses mal ganz anders, wenn mir überhaupt noch einfällt, wie ich es weiter machen muss. Ein Teil ist schon fertig.

        Muss der Kochlöffel überhaurt noch in voller Länge sein, oder kann man ihn auch kürzen?

        Kommentar


          ich denke, die Länge ist egal

          Kommentar


            Lissy, es muß nur noch erkennbar sein, daß es ein Kochlöffel war. Ob lang oder kurz ist egal.

            Kommentar


              Ich denke auch, ein kurzer Löffel stellt kein Problem dar. Ich hab ja auch nicht den ganzen Kuli verwendet, sondern nur die Mine. Und den Rest hab ich ausnahmsweise auch nicht in die Restekiste gepackt - da kommt mir nur Holz rein!

              Kommentar


                Ok, danke+++++++++++++++++++++++++++++++++++

                Kommentar


                  Lissy, fang einfach an ohne Dir groß Kopfzerbrechen zu machen, das ist der einfachste Weg. Niemand wird hier kleinlich an den Details rum meckern solle die Aufgabenstellung einigermaßen erfüllt wird. Und ob der Kochlöffel lang oder kurz, rund oder eckig ist, gekauft oder selbst gesägt, ist letztendlich doch egal.

                  Kommentar


                    Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                    Lissy, fang einfach an ohne Dir groß Kopfzerbrechen zu machen, das ist der einfachste Weg. Niemand wird hier kleinlich an den Details rum meckern solle die Aufgabenstellung einigermaßen erfüllt wird. Und ob der Kochlöffel lang oder kurz, rund oder eckig ist, gekauft oder selbst gesägt, ist letztendlich doch egal.
                    Sehe ich auch so. Außerdem gibt es ja auch Köchlöffel in den verschiedensten Größen bis hin zum Puppenküchengeschirr.

                    Kommentar


                      ganz genau Xanthippe

                      Kommentar


                        Danke+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                        Kommentar


                          Ich bin echt gespannt, was noch alles kommt.
                          Also, Leute - ran an die Arbeit!

                          Kommentar


                            Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                            Danke+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
                            Wir brauchen doch viel Konkurrenz sonst ist es langweilig, und außerdem macht es Spaß andere Projekte zu sehen und was doch unterschiedliches am Ende bei raus kommt.

                            Kommentar


                              is ja erst der 15.....
                              also noch knappe 13 tage Zeit.....
                              Ich fange vielleicht dieses Wochenende damit an

                              Kommentar


                                na dann los, wer weiß, was dir noch alles dazwischen kommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X