Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Rainerle altes Schlitzohr. Das war doch bestimmt schon fertig
    Sieht man doch im Projekt, wie ich es gebaut habe. Und die EXIF-Daten der Bilder zeigen auch das Aufnahmedatum.

[Spaßmodus an: Was einem da alles unterstellt wird ... Ja, ich habe ein Abkommen mit Hoizbastla, wir sprechen uns jetzt immer ab, welche Teile der andere bereits verwendet hat um dann zu gewinnen. Spaßmodus aus.]

Kommentar

dann mal los, jetzt ist keine Hopfenzeit...............

Kommentar

@ Rainerle, ........hab ich´s doch gewußt.................

Kommentar

Huhu - seid ihr alle in eurer Werkstatt?

Na - dann freue ich mich die Tage auf viele neue Projekte mit Kochlöffel und Kugelschreiber.

Kommentar

Bei mir dauerts noch bisschen, musste ein Teil bestellen und das kommt erst diese Woche an...

Kommentar

Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
              Bei mir dauerts noch bisschen, musste ein Teil bestellen und das kommt erst diese Woche an...
              Sag bloß, Du hast nen Kugelschreiber bestellt

Das lässt zumindest hoffen, dass zumindest noch ein Projekt hier zu sehen sein wird.

Kommentar

Meins kommt hoffentlich auch noch. Nur hat meine Werkstatt nur 6 Grad und ich hab immer noch Husten und muß ein bißerl aufpassen nicht wieder krank zumwerden.

Kommentar

Also ich fange erst nächstes Wochenende damit an, ist ja noch Zeit

Kommentar

Lasst Euch ruhig Zeit und macht was feines.

Kommentar

Von mir kommt vielleicht auch noch was Weiß nur noch nicht genau wie. Brauche noch ein Teil dazu.
                      ​​​Im Keller ist es außerdem kalt und dann immer ins KH. Außerdem muss ich noch für 2Geburtstage und 2 Konfis was machen.
                      Vielleicht schaffe ich es ja noch. Es schwirrt mir schon von Anfang an im Kopf rum

Kommentar

Bastel doch was zu den Konfis und Geburtstagen aus Kochlöffeln und Kugelschreibern. So sparst Du Dir das zusätzliche Projekt

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                          [Spaßmodus an: Was einem da alles unterstellt wird ... Ja, ich habe ein Abkommen mit Hoizbastla, wir sprechen uns jetzt immer ab, welche Teile der andere bereits verwendet hat um dann zu gewinnen. Spaßmodus aus.]
                          Mist, jetzt hast du es verraten.......

Kommentar

Lissy, setze Dich nicht unter Druck. Jürgen ist wichtiger. Und wenn Du nicht an die challenge denkst, dann kommen Dir sowieso die besten Ideen, besser als wenn Du über eine Idee nach grübelst.
                            Bei mir war das einfach. Ich habe die Zutaten gehört und sofort gewußt, wie mein Projekt aussehen soll. Und daß es was kleines wird, wegen der Werkstattgröße und den eisigen Temperaturen derzeit da drinnen.

Kommentar

Mein Projekt ist veröffentlicht. Ein Kochlöffelbutler, der in der Küche Telefon, Handy, Lesebrille usw. aufnimmt, damit die teuren Teile nicht auf der Arbeitsfläche von rechts nach links und dann wieder nach rechts geschoben werden, bis sie im Fett, Mehl oder sogar noch im Wasser landen.

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Ko...steln/4009971/

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_1643.JPG Ansichten: 1 Größe: 200,3 KB ID: 3578293
                              Zuletzt geändert von –; 12.02.2018, 18:13.

Kommentar

Wow - Xanthippe. Hast wieder mal ein absolutes Meisterwerk geschaffen. Respekt ...

Kommentar

Lädt...
                                X