Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    Also mir ist gleich was eingefallen. Mir geht es aber wie Maggy brauche erst einen Kochlöffel
    An einem Kochlöffel wird es doch wohl nicht scheitern? Es steht auch nirgends, dass der neu sein muss. Das gibt dann den berühmten Vintagetouch.

    Eine Idee hätte ich übrigens auch schon ...

    Kommentar


      Zitat von Electrodummy Beitrag anzeigen
      Das ist so richtig ein Thema für die Drechsler unter uns ...
      Nix drechseln.

      Kommentar


        Danke der Idee, ich könnte drechseln damit verbinden....

        Kommentar


          Mein Projekt ist schon fast fertig.
          Muss noch etwas Schreiben, zuvor nen hässlichen Kuli finden und dann das Licht anschalten.

          Mehr verrate ich jetzt noch nicht. Aber zwei Kochlöffel habe ich auch noch verbaut.

          Kommentar


            Traraaaaa! Trara! Trara! -
            mein Kochlöffelprojekt ist da!
            Ein Schreibkugler ist auch dabei,
            fertig ist die Dekoriererei!


            https://www.1-2-do.com/de/projekt/He...steln/4009914/

            bin ich eigentlich der erste, der etwas aus den Gegenständen gemacht hat? Dann kommt mal bitte in die Puschen! Ruckzuck ist der Monat vorüber. Nicht dass dann alle dasitzen und weinen und ich noch den Tröster spielen muss

            So, jetzt noch ein Bildchen:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2C67E28F-3CD5-4495-8F32-6EED5F27B2A1.jpeg
Ansichten: 76
Größe: 285,1 KB
ID: 3571260

            Kommentar


              Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
              Traraaaaa! Trara! Trara! -
              mein Kochlöffelprojekt ist da!
              Ein Schreibkugler ist auch dabei,
              fertig ist die Dekoriererei!


              https://www.1-2-do.com/de/projekt/He...steln/4009914/

              bin ich eigentlich der erste, der etwas aus den Gegenständen gemacht hat? Dann kommt mal bitte in die Puschen! Ruckzuck ist der Monat vorüber. ...
              Das geht wirklich schneller als man denkt. Und diesmal sind es wirklich 3 Tage weniger.

              Die Latte hast Du schon sehr hoch gelegt. Mir schwebte, was viel kleineres / reduzierteres vor. Irgendwie ist mir jetzt gerade die Lust vergangen. Aber nach meinem Versagen beim letzten Mal, will ich diesmal unbedingt was zeigen.


              Kommentar


                Ui, was warst Du schnell

                Kommentar


                  Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                  Das geht wirklich schneller als man denkt. Und diesmal sind es wirklich 3 Tage weniger.

                  Die Latte hast Du schon sehr hoch gelegt. Mir schwebte, was viel kleineres / reduzierteres vor. Irgendwie ist mir jetzt gerade die Lust vergangen. Aber nach meinem Versagen beim letzten Mal, will ich diesmal unbedingt was zeigen.

                  Bitte mach etwas! Fang erst mal an. Mein Projekt hat sich auch so nach und nach entwickelt. Zuerst war der Gedanke, das Palettenholz zu verarbeiten und da Kochlöffel mit ner Botschaft ranzumachen. Der Rest kam dann ganz von alleine. Zum Schluss kam der Kugelschreiber dann auch noch dazu.

                  Kommentar


                    Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                    Die Latte hast Du schon sehr hoch gelegt. Mir schwebte, was viel kleineres / reduzierteres vor. Irgendwie ist mir jetzt gerade die Lust vergangen. Aber nach meinem Versagen beim letzten Mal, will ich diesmal unbedingt was zeigen.
                    Ich kann mich Rainerle nur anschließen. Es geht um die Herausforderung - um nichts anders.

                    Kommentar


                      Zitat von Xanthippe Beitrag anzeigen

                      Ich kann mich Rainerle nur anschließen. Es geht um die Herausforderung - um nichts anders.
                      Ich habe mich schon wieder eingekriegt. Ich werde liefern - schließlich geht es um die Ehre.

                      Kommentar


                        Das mit der Idee, zum letzten Tag erst veröffentlichen ist gar nicht so verkehrt.

                        Kommentar


                          Kochlöffel habe ich jetzt, nun muß nur noch die zündende Idee kommen und umgestzt werden.
                          Abgabe am letzten Tag finde ich auch nicht schlecht, vorallem wenn zwei ähnliche Ideen haben.

                          Kommentar


                            uuiiii das sieht heiß aus Rainerle++++++++++

                            Kommentar


                              Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                              Kochlöffel habe ich jetzt, nun muß nur noch die zündende Idee kommen und umgestzt werden.
                              Abgabe am letzten Tag finde ich auch nicht schlecht, vorallem wenn zwei ähnliche Ideen haben.
                              Ich finde, so verliert eine Spaßveranstaltung ihre Leichtigkeit. Es soll Spaß machen, es soll auch inspirieren und motivieren. Hier jetzt Bedingungen wie bei Ausschreibungen zu installieren, ist in meinen Augen vollkommen überzogen.

                              Kommentar


                                Zitat von Xanthippe Beitrag anzeigen

                                Ich finde, so verliert eine Spaßveranstaltung ihre Leichtigkeit. Es soll Spaß machen, es soll auch inspirieren und motivieren. Hier jetzt Bedingungen wie bei Ausschreibungen zu installieren, ist in meinen Augen vollkommen überzogen.
                                Sehe ich auch so.

                                OK, mancher schrieb, die Messlatte läge jetzt hoch. Das freut mich, da es als Lob zu verstehen ist. Aber: Wir entscheiden nicht, sondern die Jury. Also was ist die bzw. deren Messlatte? In paar Monaten haben wir bestimmt ein Gespür entwickelt. Ist es Handwerk, Kreativität oder eher praktischer Nutzen? Bis dahin heißt es noch lange nicht, was spontan gefällt, gewinnt dann auch. Also ab in die Wekstatt und macht was draus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X