Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Hase ist sooo niedlich

    Kommentar


      Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
      Fast auf den letzten Drücker, aber der 28.02. hat ja noch 4 Std. und 40 Minuten

      Daher hier nun mein Projekt:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Köchlöffel-Osterhase (3.1).jpg
Ansichten: 92
Größe: 74,0 KB
ID: 3594011
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Köchlöffel-Osterhase (4).jpg
Ansichten: 160
Größe: 53,0 KB
ID: 3594012Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Köchlöffel-Osterhase (6).jpg
Ansichten: 145
Größe: 60,0 KB
ID: 3594013Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Köchlöffel-Osterhase (9).jpg
Ansichten: 190
Größe: 65,3 KB
ID: 3594014Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Köchlöffel-Osterhase.jpg
Ansichten: 178
Größe: 62,0 KB
ID: 3594015

      Leider blieb mir wegen anderer Aufgaben nicht viel Zeit für dieses Projekt, so dass ich mich nur heute Nachmittag damit beschäftigen konnte. Nichts großartig besonderes also, hoffe jedoch, es gefällt euch trotzdem.

      Die Projektbeschreibung folgt noch. Aufgrund der knappen Zeit war es mir wichtiger, erst einmal hier die Fotos einzustellen, um die Abgabefrist nicht zu verpassen
      des is ja putzig worn.........................

      Kommentar


        ich stelle hier einfach mal nur so auch was aus Kochlöffeln rein (einen Kugelschreiber hätte man statt der Glocke anbringen können - mit Notizblock) Das war im Fasching ein " Gaudischwert" Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1345.JPG
Ansichten: 86
Größe: 51,3 KB
ID: 3594205Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1346.JPG
Ansichten: 86
Größe: 51,6 KB
ID: 3594206 für unsere Schwanecker Ritter

        Kommentar


          Puh, 105 Minuten vor Abgabefrist doch noch geschafft > die Projektbeschreibung ist nun auch fertig, sowie das Projekt als solches veröffentlicht

          Hier nun also der Link zu meinem Projekt "Kochlöffel-Memo-Osterhase" anlässlich des 1-2-do-Heimwerker-Herausforderung Februar 2018

          https://www.1-2-do.com/de/projekt/ko...bauen/4010084/

          Ich habe den Link allerdings auch bei dem Bildern von heute Abend nachträglich noch hinzugefügt - nur der Sicherheitshalber

          Kommentar


            Der Memo-Hase ist aber auch Super geworden!

            Kommentar


              Ein richtig niedliches Kerlchen ist das geworden.

              Kommentar


                Ja, gefällt mir auch.

                Janinez deine Löffetl sind aber auch nicht gut

                Kommentar


                  Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  ich stelle hier einfach mal nur so auch was aus Kochlöffeln rein (einen Kugelschreiber hätte man statt der Glocke anbringen können - mit Notizblock) Das war im Fasching ein " Gaudischwert" Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1345.JPG
Ansichten: 86
Größe: 51,3 KB
ID: 3594205Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1346.JPG
Ansichten: 86
Größe: 51,6 KB
ID: 3594206 für unsere Schwanecker Ritter
                  Auch eine lustige Idee zu dem Thema .

                  Ich dachte auf den ersten Blick spontan an einen Palmenstrauß bzw. ein Palmenkreuz, wie man die zu Palmsonntag macht, in der Kirche weihen lässt und die Kinder die anschließend an ihre Taufpaten weitergeben. Fehlen nur noch ein paar Buchsbaumzweige daran und fertig wäre das Palmenkreuz

                  Kommentar


                    Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                    Ja, gefällt mir auch.

                    Janinez deine Löffetl sind aber auch nicht gut
                    Was habe ich denn da für einen Mist geschrieben.
                    Natürlich gefällt mir Dein Löffel.

                    Kommentar


                      Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                      Das finde ich auch. Aber ich denke, 1 fehlt doch noch, oder habe ich mich getäuscht?
                      Es macht auf jeden Fall riesigen Spaß.
                      Ich freu mich schon auf die nächste Herausforderung
                      Wer sollte noch fehlen? Wäre mir keiner jetzt aufgefallen, der die Klappe aufgerissen hat aber nicht geliefert

                      Kommentar


                        kaosqico hat geschrieben, daß er Kochlöffel sucht. Vielleicht lag da der Rückschluß nahe, daß er mitmachen möchte.

                        Kommentar


                          Maggy, da hast du Recht .... von kaos hätt ich jetzt nix gesehen

                          Kommentar


                            Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

                            Auch eine lustige Idee zu dem Thema .

                            Ich dachte auf den ersten Blick spontan an einen Palmenstrauß bzw. ein Palmenkreuz, wie man die zu Palmsonntag macht, in der Kirche weihen lässt und die Kinder die anschließend an ihre Taufpaten weitergeben. Fehlen nur noch ein paar Buchsbaumzweige daran und fertig wäre das Palmenkreuz
                            wär halt ein wenig groß, das Teil ist ca. 1m groß

                            Kommentar


                              Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

                              Was habe ich denn da für einen Mist geschrieben.
                              Natürlich gefällt mir Dein Löffel.
                              war mir schon klar Lissy

                              Kommentar


                                stimmt, kaos hat glaub ich nach günstigen Kochlöffeln gesucht - aber evtl. hat er vergessen, dass der Febr. so kurz ist, mir ist es ja auch so grade noch siedendheiß eingefallen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X