Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
    hast Du das Vogelhaus nicht nocheinmal als Projekt eingestellt?
    Ich habe beim vorhandenen Futterhaus noch einen zusätzlichen Arbeitsschritt als Update hinzugefügt.

    Kommentar


      So mein Rezeptverbesserer ist auch fertig.....
      Einen Kochlöfel aus Fichte drechseln, Schleifen, und einen Drehkugelschreiber zum Rezeptverbessern mit eingearbeitet.
      Kein Dekostück, sondern bei mir im Einsatz.
      Und wer jetzt von mir etwas anderes erwartet hätte, der war am Holzweg.....

      Kommentar


        Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        So mein Rezeptverbesserer ist auch fertig.....
        Einen Kochlöfel aus Fichte drechseln, Schleifen, und einen Drehkugelschreiber zum Rezeptverbessern mit eingearbeitet.
        Kein Dekostück, sondern bei mir im Einsatz.
        Und wer jetzt von mir etwas anderes erwartet hätte, der war am Holzweg.....
        Oh. Mein. Gott.

        Das hat in meinem Leben einfach noch gefehlt und ich wusste es bisher selbst nicht!

        Kommentar


          Hoizbastla: Klasse gemacht, gefällt mir gut! Vor allem, dass dein Projekt auch tatsächlich im Einsatz ist!

          (was gibt's denn Leckeres?)

          Kommentar


            Wortwörtliche Umsetzung, klasse Idee

            Kommentar


              Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
              Hoizbastla: Klasse gemacht, gefällt mir gut! Vor allem, dass dein Projekt auch tatsächlich im Einsatz ist!

              (was gibt's denn Leckeres?)
              Das wurde die Fülle für die Palatschinken, also mit Faschiertem....
              Ganz vergessen, behandelt wurde er mit Mohnöl

              Kommentar


                Mohnöl nehme ich auch sehr gerne, das gibt so einen schönen seidigen Glanz und kann gut für Lebensmittelberührung genommen werden.

                Kommentar


                  So, ich habe es auch geschafft. Nachdem ich gestern angefangen hatte und heute alles wieder weg war, hat es beim Schreiben etwas länger gedauert.

                  Aber erst einmal zu HB. Auf soetwas wäre ich niemals gekommen. natürlich bekommt Du 5 Daumen.

                  Kommentar


                    Nun zu meinem Projekt. Es ist auch etwas, was ihr von mir so bestimmt nicht erwartet habt und ich wede es auch immer wieder im Gebrauch haben.

                    Der Link zu meinem Projekt:
                    https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4010062
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      @HB, wo ist Dein Link für die Bewertung?

                      Kommentar


                        Lissy, aufgrund gewisser Umstände, auf die ich nicht näher eingehe, stelle ich mal bis auf weiteres keine Projekte ein.
                        Das haben mir ein paar vermiest

                        Kommentar


                          Plötzlich ist meine Beschreibung von Gestern wieder bei den Projekten aufgetaucht. Kann man das selbst löschen, oder muss das Jemand von Euch machen?

                          Kommentar


                            Schade, hätte mich richtig interessiert, obwohl ich die Maschinen gar nicht dazu habe

                            Kommentar


                              Lissy, da hat sich das Warten doch gelohnt, das Maß ist klasse geworden.

                              Kommentar


                                Danke und was mich am meisten freut.........es funktioniert auch noch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X