Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aha, da hast Du Dir die App heruntergeladen? Bezahlung geht doch über Paypal, oder? Günstige Sachen haben sie ja schon.

Kommentar

Ich wollte das auch schon mal fast machen. Dann hatten wir aber mit Bekannten darüber gesprochen und die waren ziemlich gestresst davon
      sehr lange Lieferzeiten - fast alles billige Chinaware - hohe Porto kosten und wish ist ja nur die Plattform, so ähnlich wie dawanda
      Es freut mich aber zu lesen, daß Du (Kiralein) so gute Erfahrungen gemacht hast.

Kommentar

Die ist aber nur in englisch - sind da die Preise in Euro oder Dollar?

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
          Aha, da hast Du Dir die App heruntergeladen? Bezahlung geht doch über Paypal, oder? Günstige Sachen haben sie ja schon.
          Lissy ich mach das nicht über die App das ist mir zu kompliziert benutze hierfür mein Pc oder das Laptop, nein geht nicht über PayPal sondern über Klarna ist aber vom Prinzip das gleiche,.
          Du kannst da alles per Rechnung bestellen und zahlst erst wenn du die Ware bekommen hast.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
            Ich wollte das auch schon mal fast machen. Dann hatten wir aber mit Bekannten darüber gesprochen und die waren ziemlich gestresst davon
            sehr lange Lieferzeiten - fast alles billige Chinaware - hohe Porto kosten und wish ist ja nur die Plattform, so ähnlich wie dawanda
            Es freut mich aber zu lesen, daß Du (Kiralein) so gute Erfahrungen gemacht hast.
            Die Lieferzeiten haben einen Zeitraum von 6 Wochen, obwohl ich noch nie solange darauf gewartet habe das längste waren 4.
            Das einzige was ewas nervig ist sind die vielen Mails die kommen aber dafür gibt es ja die Löschtaste.
            Zum Porto das höchste was ich bisher gezahlt habe waren 2€ klar du zahlst für jeden Artikel das Porto, also ich kann für mich sagen das ich sehr zufrieden bin.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              Die ist aber nur in englisch - sind da die Preise in Euro oder Dollar?
              Ne Waltraud wenn du auf Wish Deutschland gehst ist alles in Deutsch nur die Beschreibung der einzelnen Artikel ist in englisch das übersetze ich mir dann,
              die Preise sind in Euro.
              Zuletzt geändert von –; 23.02.2018, 10:46.

Kommentar

Zum Thema wish, angesehen, festgestellt dass es gleiches bei eBay gibt, zumindest das was ich gesucht habe, also mir reicht eBay, wenn ich dort nicht fündig werde, suche ich bei Alibaba ....
                guten Morgen!

Kommentar

Danke Kiralein

Kommentar

Ich denke, jeder hat so seine bevorzugten Einkaufsquellen. für mich ist auch ganz wichtig wer ausliefert. Ich nehme nur DHL, da kann ich zur Not zur Post. Aber mit allen anderen habe ich sehr schlechte Erfahrung.
                    Jetzt braucht nur noch kaosqico einen Kochlöffel, dann kanns auch bei ihm losgehen

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      Zum Thema wish, angesehen, festgestellt dass es gleiches bei eBay gibt, zumindest das was ich gesucht habe, also mir reicht eBay, wenn ich dort nicht fündig werde, suche ich bei Alibaba ....
                      guten Morgen!
                      Alibaba ist glaube ich aber alles in Dollar oder?

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                        Ich denke, jeder hat so seine bevorzugten Einkaufsquellen. für mich ist auch ganz wichtig wer ausliefert. Ich nehme nur DHL, da kann ich zur Not zur Post. Aber mit allen anderen habe ich sehr schlechte Erfahrung.
                        Jetzt braucht nur noch kaosqico einen Kochlöffel, dann kanns auch bei ihm losgehen
                        Bin mal gespannt ob er in dem kleinen Örtchen Berlin einen findet? mal sehen was er daraus macht

Kommentar

Alibaba gibt's auch in Euro.
                          Ich werde heute anfangen

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt ob er in dem kleinen Örtchen Berlin einen findet? mal sehen was er daraus macht
                            Na dann seid gespannt ...

Kommentar

Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Na dann seid gespannt ...
                              Im KDW gibt es besimmt welche, freu mich schon drauf

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Alibaba gibt's auch in Euro.
                                Ich werde heute anfangen
                                Muss ich gleich mal nachschauen

Kommentar

Lädt...
                                X