Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämien-Gewinner Januar 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Basecap ist heute auch angekommen. Ich wollte gerade aus dem Haus, da kam der Zusteller gerade an die Tür.

Kommentar

• Meine Prämie kam auch heute an. Vielen Dank.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Ich auch. Ich war total überrascht beim Auspacken wie nett der aussieht. Zwar klein, aber dennoch gut.
        Den Rucksack hatte ich auch schon und der ist sehr beliebt. Allerdings hat die Enkelin den "will ich" Wettbewerb gewonnen und hat ihn jetzt immer in den Kindergarten dabei.

Kommentar

• Ich hatte mir diesmal auch ein Basecap gewünscht. Der Trend geht eindeutig zur Zweitmütze, diesmal in beige. Das Paket kam heute an, tatsächlich mit DHL.

Kommentar

• Bei mir ging auch der Trend zur Zweitmütze . Bei der ersten, in beige, hat meine Frau den " möchte ich " - Wettbewerb gewonnen .
            Ich hoffe jetzt, dass ich die grüne behalten werde ...😁
            Ist heute angekommen . Danke !

Kommentar

• Als ich jetzt Abends nach Hause kam, lag das Paket mit den Rucksäcken in der Garage - vielen Dank++++++++++++++

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                Als ich jetzt Abends nach Hause kam, lag das Paket mit den Rucksäcken in der Garage - vielen Dank++++++++++++++
                Dann ist Dein Pakerl also doch noch gekommen. Da Du von Rucksäcken sprichst, nehme ich an, Du hast mehrere bekommen. Wie schön für Dich, dann bleibt Dir bestimmt einer.
                Meinen hat heute gleich mein Enkel gesehen und gemeint, Oma, der ist prima für mich, Du brauchst ihn doch sicherlich nicht sooooo dringend wie ich. Was soll man da tun - auf den nächsten Hürdensprung hoffen und den Enkel glücklich machen

Kommentar

• Ja , da hast Du Recht Maggy, ich hab meinen ja schon länger, aber diese Rucksäcke sind sehr begehrt und ich versuche halt die Wünsche dann zu erfüllen......

Kommentar

• Na wenn die Auslieferungen jetzt so laufen wird bei mir wohl auch demnächst was ankommen.

Kommentar

• wenn sie mich gefunden haben, dann finden sie dich auch

Kommentar

• Dann hoffe ich, es sind die richtigen "sie"

(ich bin zwar nicht paranoid, aber nicht paranoid zu sein heißt ja nicht, dass sie nicht hinter einem her sind)

Kommentar

• oh oh ++++++++++++das läßt tief blicken+++++++++++++++++

Kommentar

• So, jetzt kann ich mich auch in meinem Rucksack verstecken.
                            Der Abholzettel lag mitten in dem 5-Pfund-Pack Werbung vom Dienstag und ist dort erst gestern rausgefallen.
                            Und ich bin froh, dass meiner Tochter ihr roter Rucksack gefällt und ich dem Sohn sagen kann, der wäre noch zu groß für ihn und die Frau mag per se keine Rucksäcke - da darf ich ihn voraussichtlich behalten.

Kommentar

• Ich hab heute auch mein Buch bekommen. Nochmal danke an das Boschteam.

Kommentar

• Zitat von frenchi38 Beitrag anzeigen
                                Ich hab heute auch mein Buch bekommen. Nochmal danke an das Boschteam.
                                Sag mal was zum Buch. Die Rezensionen, die ich gelesen habe, waren nicht so gut.

Kommentar

Lädt...
                                X