Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämien-Gewinner Januar 2018

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen

Hab ich auch schon so gemacht, damals noch beim Mathias. Solltest aber vorher mit dem zu Beschenkenden die Wunschprämie abklären. Nicht dass du ihm ein Polo zukommen lässt und er hätte aber lieber gerne Prämie xy gehabt. Soll ja auch beiden Freude machen.
    Deswegen habe ich gedacht, dass der Beschenkte sich die Prämie selbst aussuchen kann und dann Melanie direkt eine Mail schickt, sofern er/sie überhaupt noch aktiv mitliest.

Kommentar

• Auch von mir: Glückwunsch an alle Hürdenhüpfer.

Kommentar

• Nightdiver
        Das geht ganz leicht per PN an den Mod. Das hatte ich früher ganz oft so gemacht. Da ich aber jetzt eine ganze Behindertengruppe versorge, entfällt das derzeit bei mir.

Kommentar

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
          Auch von mir Glückwünsche an alle Mitspringer.

Wenn es möglich ist, würde ich gerne meine Prämie "spenden" und dem Ersteller des für mich besten Projekt eines "Neulings" im Januar zukommen lassen.

Wäre sowas grundsätzlich machbar? Wenn ja, würde ich gerne ichessblumen für sein wirklich tolles Projekt und verdientem Projekt des Monats "Kindercouch in antikem Stil" meine Prämie überlassen.
          Lieber Nightdiver, das ist wirklich eine schöne Geste von dir.

Du kannst mir einfach eine PN schreiben, wenn ihr die Prämie ausgewählt habt. Da wird sich ichessblumen bestimmt sehr freuen!

Kommentar

• Lieber Nightdiver , das ist wahrhaftig eine schöne Geste von Dir. Hab Tausend Dank dafür.

Kommentar

• Wahnsinn Melanie, du bist echt brutal schnell
              Ich gratuliere allen Mitspringern

Kommentar

• Ähm ... Hat schon jemand seine Prämie bekommen? ... Ich frage nur, weil bei mir noch nichts angekommen ist und GLS sehr unzuverlässig ist.

Kommentar

Die letzten Prämien kamen alle per DHL......... Aber noch ist nicht der 19. und vorher war bei mir eigentlich nie was da. Januar war ich aber nicht mit dabei.

Kommentar

• Noch nichts da.

Kommentar

• Bei mir dauert es meist bis weit über den 20. des Monats, aber der Norden ist meist früher beliefert. Außerdem waren doch Faschingstage, wo weniger gearbeitet wurde und viele Firmen mittags schon schlossen. Die Prämie kommt auf jeden Fall, also gedulden wir uns halt noch ein bisserl.

Kommentar

• Danke an alle für die Info. Ich wollte nicht drängeln. ... GLS 'vergißt' bei uns gerne, einen Zettel einzuwerfen und schaffen das Päckchen dann gerne in irgendeinen Paketschop. Und wenn man nicht weiß, das was kommt oder keine Tracking-Nr. hat, bekommt man das überhaupt nicht mit.

Kommentar

• So wie es scheint, sind die Prämien auf dem Weg. Ich habe gerade eine Mail von DHL bekommen das ein Paket zu mir unterwegs ist. Da ich sonst kein anderes Paket erwarte, dürfte das die Prämie sein.

Kommentar

• dann warten wir mal ab+++++++++++++++++++

Kommentar

• Meine Prämie ist gerade angekommen, herzlichen Dank.

Kommentar

• bei mir bis jetzt noch nichts.......................

Kommentar

Lädt...
                                X