Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2017!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: die Projekte des Jahres wurden von unserer Jury aus Bosch-Mitarbeitern gewählt. emoticon.smilie_klatschen.title

Bevor wir diese bekanntgeben, möchten wir die Chance nutzen uns bei euch allen für die super Projekte zu bedanken, die wir im letzten Jahr bestaunen durften. Die Messlatte wurde von euch sehr hoch gesetzt. emoticon.wink_smile.title Wir sind jetzt schon gespannt, welche tollen Projekte ihr dieses Jahr so zaubert.

Auch unseren fleißigen Kommentatoren möchten wir einen Dank aussprechen – eure Anerkennung durch Daumen, Lob etc. ist nicht nur den Projekterstellern viel wert, sondern auch uns.
Der Zusammenhalt in unserer Community ist einzigartig. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir freuen uns sehr, euch die Projekte des Jahres 2017 bekanntgeben zu dürfen. emoticon.teeth_smile.title

Für das Projekt des Jahres 2017 sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2017 nominiert – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten

Auch unsere Jury war von diesen Projekten hellauf begeistert und die Wahl ist nicht leicht gefallen.
Das ist ein riesen Lob an euch alle! emoticon.smilie_good-job.title


Und die Gewinner sind…

Kategorie: Heimwerken
Kreuztisch für Ständerbohrmaschine von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
Schmuckschatulle von Maggy

Kategorie: Garten
Fachwerk Wassermühle von Titran

Herzlichen Glückwunsch und lasst euch schön feiern. Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.

51147.attach

Bild: Danke an unseren Brutus
38 ANTWORTEN 38

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Glückwunsch den Gewinnern!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gratulation an die 3!
glaube ich muss auch mal wieder eine Bsbox machen, ein Stück Apfel habe ich noch

gm1981
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch, sind tolle Projekte.

Janinez
Diamantmitglied
meinen Glückwunsch den Gewinnern - wobei ich zugebe, dass mir davon die Wassermühle wiederum am Besten gefällt+++++++++

froschn
Diamantmitglied
Glückwunsch auch von mir!

fuffy1963
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, das waren wirklich tolle Projekte

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch an die Gewinner! Das waren wirklich schöne Projekte.

kaosqlco
Diamantmitglied
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner.

Wolfgang111
Goldmitglied
Den 3 Gewinnern gratuliere ich herzlich und schön weitermachen.