Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Projekte des Jahres 2017!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsere Projekte des Jahres 2017!

Liebe Community,

es ist soweit: die Projekte des Jahres wurden von unserer Jury aus Bosch-Mitarbeitern gewählt.

Bevor wir diese bekanntgeben, möchten wir die Chance nutzen uns bei euch allen für die super Projekte zu bedanken, die wir im letzten Jahr bestaunen durften. Die Messlatte wurde von euch sehr hoch gesetzt. Wir sind jetzt schon gespannt, welche tollen Projekte ihr dieses Jahr so zaubert.

Auch unseren fleißigen Kommentatoren möchten wir einen Dank aussprechen – eure Anerkennung durch Daumen, Lob etc. ist nicht nur den Projekterstellern viel wert, sondern auch uns.
    Der Zusammenhalt in unserer Community ist einzigartig.

Wir freuen uns sehr, euch die Projekte des Jahres 2017 bekanntgeben zu dürfen.

Für das Projekt des Jahres 2017 sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2017 nominiert – dies betrifft die Kategorien:
    • Heimwerken
    • Kreatives Verschönern
    • Garten

Auch unsere Jury war von diesen Projekten hellauf begeistert und die Wahl ist nicht leicht gefallen.
    Das ist ein riesen Lob an euch alle!

Und die Gewinner sind…

Kategorie: Heimwerken
    Kreuztisch für Ständerbohrmaschine von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
    Schmuckschatulle von Maggy

Kategorie: Garten
    Fachwerk Wassermühle von Titran

Herzlichen Glückwunsch und lasst euch schön feiern. Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PdJ-17.jpg
Ansichten: 19
Größe: 54,4 KB
ID: 3565825

Bild: Danke an unseren Brutus

• Glückwunsch den Gewinnern!

Kommentar

• Gratulation an die 3!
      glaube ich muss auch mal wieder eine Bsbox machen, ein Stück Apfel habe ich noch

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, sind tolle Projekte.

Kommentar

• meinen Glückwunsch den Gewinnern - wobei ich zugebe, dass mir davon die Wassermühle wiederum am Besten gefällt+++++++++

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, das waren wirklich tolle Projekte

Kommentar

Glückwunsch an die Gewinner! Das waren wirklich schöne Projekte.

Kommentar

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner.

Kommentar

• Den 3 Gewinnern gratuliere ich herzlich und schön weitermachen.

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir, den Kreuztisch hab ich ganz übersehen

Kommentar

• Sehr coole Projekte. Glückwunsch an die Gewinner.

Ich bin ja noch nicht so lange hier und hatte die noch gar nicht gesehen.
                        Und ich wusste auch nicht, dass es sowas, wie eine monatliche und jährliche Auswahl gibt.

Mein Favorit ist übrigens der Kreuztisch.

Kommentar

• Zitat von klanor Beitrag anzeigen
                          Sehr coole Projekte. Glückwunsch an die Gewinner.

Ich bin ja noch nicht so lange hier und hatte die noch gar nicht gesehen.
                          Und ich wusste auch nicht, dass es sowas, wie eine monatliche und jährliche Auswahl gibt.

Mein Favorit ist übrigens der Kreuztisch.
                          Falls es dich interessiert, findest du hier die vergangenen Projekte des Monats und Jahres in der Übersicht.

Kommentar

• Glückwunsch! Alle drei verdiente Gewinnerprojekte!

Kommentar

• Ich war heute den ganzen Tag beim Arzt und hab auf dem Handy eine PN mit Glückwünschen erhalten. Da konnte ich das erst gar nicht glauben. Zurück zuhause hab ich gleich den PC hochgefahren um es nochmals zu lesen
                              DANKE !!!!
                              ich freue mich riesig.

Kommentar

Lädt...
                              X