Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Baubeschreibungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von klanor Beitrag anzeigen
    Und ... ja, ich auch. Habe sogar schon angefangen, um den Assi zu testen. So scheiße ist der gar nicht.
    Sehr löblich!!! Der Assi ist nicht immer schlecht gelaunt. Es kann Dir gut passieren daß Du zehn Projekte einstellst und alles geht glatt. Wenn er aber dann aufmuckt hast Du echtes Vergnügen! Deshalb immer in einer Textverarbeitung vorschreiben und dann nur noch Copy und Paste.
    Daß man beim Hochladen der Bilder dann noch jede einzelne Unterschrift speichern muß, dann den gesamten Bilderkram speichern und wenn man dann den Arbeitsschritt hat auch den noch mal speichern ist eben etwas prähistorisch.

Kommentar

....und vorallem aufpassen, daß er Dir beim fertigen Projekt hochladen nicht wieder alles durcheinander wirft. Das ist nämlich die Spezialität des ProjektAssi.

Kommentar

Das gibt dann die innovative Bautechnik! Lackieren vor dem Schleifen und Sägen..........

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen
          Das gibt dann die innovative Bautechnik! Lackieren vor dem Schleifen und Sägen..........
          Das hat man heutzutage so.

Kommentar

Zitat von kjs Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
              ....und vorallem aufpassen, daß er Dir beim fertigen Projekt hochladen nicht wieder alles durcheinander wirft. Das ist nämlich die Spezialität des ProjektAssi.
              Warst du schon bei der Umstellung zu myBosch online? Das hat mehr durcheinander gewürfelt.... deswegen stelle ich ja den Umbau meiner Werkstatt nicht mehr fertig...

Kommentar

Ja schon klar, aber wir hoffen ja alle auf baldige Besserung.............

Kommentar

Ich habe mir jetzt die beiden Projekte, die auf den vorderen Seiten als Beispiel aufgeführt waren, noch mal angesehen. Nach 5 Tagen keine Reaktion vom Ersteller. Jede wohlgemeinte Kritik und Bitte um Nachbesserung wurde geflissentlich ignoriert. Bigi hat sich seit der Veröffentlichung dieser "Projekte" dort nicht mehr blicken lassen.
                  Also ein hervorragendes Beispiel für die Art von Projekten die viele hier völlig zu Recht kritisieren. Und ebenso eines dafür, dass die Community trotz dürrer Substanz nett, sachlich und interessiert geblieben ist. Hier wurde nichts "zerrissen" oder "herabgewürdigt".

Kommentar

Jetzt hoffe ich nur noch das die Moderatoren hier mal was machen. Wo Baubeschreibung drauf steht sollte auch eine drin sein.

Kommentar

Es wurde doch schon gesagt daß ein Bild und zwei Worte genügen. Meine Annahme ist daß sich da wie auch nach den letzten paar Dutzend Diskussionen über das Thema nichts tun wird.

Kommentar

Zitat von andreasteufel Beitrag anzeigen
                        Jetzt hoffe ich nur noch das die Moderatoren hier mal was machen. Wo Baubeschreibung drauf steht sollte auch eine drin sein.
                        Darin sind sich eigentlich alle einig, bis auf die Mods und CoMods, denn nach wie vor genügt ein Bild und ein paar Worte, um etwas einzustellen und als Projekt zu bezeichnen. - Diese Diskussion hatten wir schon oft, geändert hat sich bisher nichts.

Kommentar

Ich denke nicht, dass diese Vorgabe von den Mods kommt. Eher von BOSCH als Betreiber der Plattform selbst.
                          Aber die Mods sind unser Sprachrohr zum Betreiber und könnten zumindest unsere Vorschläge weiterleiten. Ob es was bringt bleibt dann abzuwarten.

Kommentar

Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
                            Ich denke nicht, dass diese Vorgabe von den Mods kommt. Eher von BOSCH als Betreiber der Plattform selbst.
                            Aber die Mods sind unser Sprachrohr zum Betreiber ....
                            Das ist klar. Aber seit ich hier bin, wird immer wieder mal über dieses Thema diskutiert und von den Mods / CoMods kommt immer wieder die Aussage, dass ein Bild und ein paar Worte für ein Projekt ausreichend sind. - Das scheint einer der ehernen Grundsätze zu sein.

Kommentar

Tja dann müssen wir uns wohl damit abfinden und das beste draus machen. Oder auf eine alternative Plattform wechseln...

Kommentar

Seht es doch mal so: für ein tolles Projekt mit einer ausführlichen Beschreibung und aussagekräftigen Bildern belohnen wir euch ja

Nicht nur durch Ruhm und Ehre, sondern auch mit zusätzlichen Punkten: durch die Übernahme ins MyBosch Ideenportal, die Auszeichnung zum Projekt des Monats oder Projekt des Jahres.

Ihr erhaltet Punkte durch die Daumenvergabe, durch viele Leser und Kommentare (Häufig gelesen / häufig kommentiert) und jedes Bild, das ihr im Projekt einstellt.

Sich bei einem Projekt Mühe zu geben, lohnt sich also und wer das nicht macht, kommt auch nicht weiter - nur bis zu den Punkten für das Erstellen.

Kommentar

Lädt...
                                X