Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Baubeschreibungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie heißt es so schön - steter Tropfen höhlt den Stein+++++++++++++

Kommentar

Zitat von Xanthippe Beitrag anzeigen

Du meinst also so eine Art "ich zeige". Hier sollen dann lediglich Bilder eingestellt werden, während die Projekte zwingend eine - wie auch immer geartete - Bauanleitung haben.
      Das haben wir schon. Man drückt in der Normalansicht Projekte auf "mit Bauanleitung" und die Projekte ohne Bauanleitung werden nicht mehr gezeigt.
      LG Paul

Kommentar

wobei aber auch die 2 - Wörter Bauanleitungen mit angezeigt werden++++++++++++

Kommentar

Du meinst also so eine Art "ich zeige". Hier sollen dann lediglich Bilder eingestellt werden, während die Projekte zwingend eine - wie auch immer geartete - Bauanleitung haben.
          Korrekt - das würde neuen Mitglieder die Möglichkeitgeben sich heranzutasten (zB. ob ihre Arbeiten der Community gefallen) und denjenigen welche sich viel Mühe bei ihren Bauanleitungen geben nicht vor den Kopf stoßen.

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Das haben wir schon. Man drückt in der Normalansicht Projekte auf "mit Bauanleitung" und die Projekte ohne Bauanleitung werden nicht mehr gezeigt.
            LG Paul
            Im Prinzip ja, das könnte ja zB genutzt werden um hier eine bessere Trennung über das Seitendesign zu ermöglichen also einfach eine getrennte Übersicht. Eine Spalte oder Seite für Projekte bzw Bilder und eine für die richtigen Bauanleitungen.

Kommentar

Da stimme ich dir ja zu - nur ist es nicht unsere Entscheidung. Das eine ist, dass ich mich mit dem arrangiere, was zurzeit ist. Das andere sind Ideen, die zukünftig verwirklicht werden könnten. Du und ich wir können Ideen äußern - die Entscheidung obliegt anderen.
              Nochmal zur Verdeutlichung. Es geht nicht darum zu bewerten ob die Arbeit die gemacht wurde schwer ist oder einfach.
              Hier wurden schon Arbeiten abgegeben die mehr als einfach sind aber dennoch 5 Daumen erhalten haben weil die Idee super war. Und es fallen Projekte durch die megaschwer waren aber einfach nur Rotz sind.
              Es ist nicht mein Ding den Schwierigkeitsgrad der Arbeit festzustellen.
              Aktuelles Projekt wäre zum Beispiel das Gartentor. Ich habe null Ahnung ob das schwer zu machen ist aber ich bin begeistert von der Arbeit.
              Das Holzherz mit dem Stern ist auch ein gutes Beispiel.

Kommentar

Wenn aber doch zumindest über eine Änderung des ganzen nachgedacht wird hat es doch schon was gebracht.

Kommentar

Bedenkt bitte - ich bin nur das kleinste Rädchen hier und auch schon recht abgenutzt - ob und was machbar ist entscheidet die Moderation bzw letztendlich Bosch.

Kommentar

ich hab noch nicht mal gewusst das man ohne Bauanleitung ein Projekt einstellen kann. Vielleicht liegt darin der Haken. Denen geht es wie mir. Vielleicht einfach da den Fokus drauf legen es offensichtlicher zu machen

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
                      Bedenkt bitte - ich bin nur das kleinste Rädchen hier und auch schon recht abgenutzt - ob und was machbar ist entscheidet die Moderation bzw letztendlich Bosch.
                      Ohne die kleinsten Rädchen dreht kein Motor

Kommentar

Funny - stell Dein Licht nicht unter den Scheffel+++++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                          Funny - stell Dein Licht nicht unter den Scheffel+++++++++++++++++++
                          Nicht doch - ich möchte nur keine falschen Hoffnungen wecken.

Kommentar

Funny, sooo klein bist du nicht! Zumindest vom Einfluss hier, von der Größe kann ich's nicht sagen, da ich dich noch nicht persönlich getroffen habe

Kommentar

Nachdem ich mich heute Abend durch diesen Post durchgeackert habe, geb ich meinen Senf auch noch dazu ab.
                              Ich Teile die Meinung von Andreas ebenfalls. Es ist manchmal schon enttäuschend wenn man zwischen zwei und fünf Stunden am Projekt Assi sitzt und eine Bauanleitung einstellt. Mit dem Ziel allen den Nachbau oder auch Teile daraus zu ermöglichen.
                              wenn dann Projekte eingestellt werden wo dieses fehlt, wobei man persönlich gerade daran Interesse gehabt hätte, ist das schon sehr schade.
                              am Projekt-Assistenten könnte man ja das erstellen der Bauanleitung genau so belohnen wie die Bilder, welche dem Projekt zugefügt werden. Man bekommt ja für jedes Bild 50 Punkte oder so. Somit könnte man auch für z.B. 100 Schriftzeichen auch 50 Punkte geben . zumindest würde somit der eigene Aufwand etwas belohnt werden.

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
                                ...Man bekommt ja für jedes Bild 50 Punkte oder so. Somit könnte man auch für z.B. 100 Schriftzeichen auch 50 Punkte geben . zumindest würde somit der eigene Aufwand etwas belohnt werden.
                                Sehr konstruktiver Vorschlag. Ich würde aber die Latte auf 500 Zeichen anheben.

Kommentar

Lädt...
                                X