Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Gewinner stehen fest: Jetzt kommt Ordnung ins Haus - der Ordnungs-Wettbewerb

Susanne
Goldmitglied
Kaum sind die Feiertage überstanden, Weihnachtsbäume und Lichterketten entsorgt, drängt es uns nach Ordnung, liebe Community, und deshalb sollt Ihr uns im ersten Wettbewerb des neuen Jahres nun alle zu mehr Struktur und Stauraum inspirieren!

Was habt Ihr bereits Schönes gebaut und gebastelt, das ein halbes Dutzend Stiefelchen im Flur sortiert, dicke Jacken und Mäntel elegant griffbereit hält, Küchenschubladen und Bücherregale vorzeigbar macht oder den Raum unter Kellertreppen bestmöglich ausnutzt?

Zeigt uns eure schönsten Ordnungs-Projekte und sichert euch die Chance auf drei tolle Werkzeugpreise... Der erste Platz darf zukünftig mit der kraftvollen Schlagbohrmaschine AdvancedImpact 900 Garderoben an die Wand bohren, der oder die Zweitplatzierte verleiht selbstgebauten Ordnungsmöbeln bald mit dem Akku-Multischleifer EasySander 12 den letzten Schliff und auf dem dritten Treppchen wartet das digitale Ortungsgerät Truvo auf den Einsatz in Sachen Heimwerker-Sicherheit.

Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 13. Februar in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 2... 🙂

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

Euer 1-2-do.com Team

50925.attach
130 ANTWORTEN 130

Electrodummy
Goldmitglied
Wow - sind das tolle Prämien. Da stelle ich halt wieder mal fest, daß ich schon sehr gut ausstaffiert bin.

Was Neues zum Ordnen habe ich noch nicht gebaut. Dazu fehlen mir Ideen und vor allem Platz.

Darum wünsche ich meinen Heimwerkerkollegen mehr Erfolg in der Erfüllung der Vorgaben. emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Susanne:
... das digitale Ordnungsgerät Truvo


Wow, was Bosch alles so erfindet. Jetzt sogar ein 'Ordnungsgerät', und dann gleich digital. Das muß ich haben. emoticon.teeth_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Ich bin aktuell an einem Projekt dran. Aber evtl. schaffe ich es bis zum 14. Februar nicht fertig zu stellen. Mal sehn ob ich's noch hinbekomme?emoticon.cry_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Obwohl ich gar nicht so ein ordnungsliebender Mensch bin, habe ich schon etliche Dinge gebaut, die mit "Ordnung halten" zu tun haben. Ich werde mal was entscheiden, welches meiner Machwerke ich ins Rennen schicke ... oder ich bau noch was Neues. Ideen gibt es genug.

frenchi38
Silbermitglied
Ich finde das digitale Ordnungsgerät hat den ersten Platz verdient. emoticon.teeth_smile.title

saberlod
Platinmitglied
Ein Ordnungsgerät - das muss ich haben. Aufräumen war noch nie meine Stärke! Koste es was es wolle - meine Frau wird es sicherlich auch lieben!emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Frage zu den Regeln: Darf ich ein Projekt, was ich schon bei einem anderen Wettbewerb eingereicht hatte, das es da aber nicht auf's Treppchen geschafft hat, ein zweites Mal einreichen? - Jeder hat doch eine zweite Chance verdient, oder?

BlueRay
Goldmitglied
sehr schön. da fällt mir doch gleich was ein 😉

Electrodummy
Goldmitglied
kaosqlco:


Wow, was Bosch alles so erfindet. Jetzt sogar ein 'Ordnungsgerät', und dann gleich digital. Das muß ich haben. emoticon.teeth_smile.title


Das sieht man dem kleinen Teil gar nicht an, daß es so ein großes Talent ist... emoticon.teeth_smile.title