Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gewinner stehen fest: Jetzt kommt Ordnung ins Haus - der Ordnungs-Wettbewerb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Gewinner stehen fest: Jetzt kommt Ordnung ins Haus - der Ordnungs-Wettbewerb

    Kaum sind die Feiertage überstanden, Weihnachtsbäume und Lichterketten entsorgt, drängt es uns nach Ordnung, liebe Community, und deshalb sollt Ihr uns im ersten Wettbewerb des neuen Jahres nun alle zu mehr Struktur und Stauraum inspirieren!

    Was habt Ihr bereits Schönes gebaut und gebastelt, das ein halbes Dutzend Stiefelchen im Flur sortiert, dicke Jacken und Mäntel elegant griffbereit hält, Küchenschubladen und Bücherregale vorzeigbar macht oder den Raum unter Kellertreppen bestmöglich ausnutzt?

    Zeigt uns eure schönsten Ordnungs-Projekte und sichert euch die Chance auf drei tolle Werkzeugpreise: Der erste Platz darf zukünftig mit der kraftvollen Schlagbohrmaschine AdvancedImpact 900 Garderoben an die Wand bohren, der oder die Zweitplatzierte verleiht selbstgebauten Ordnungsmöbeln bald mit dem Akku-Multischleifer EasySander 12 den letzten Schliff und auf dem dritten Treppchen wartet das digitale Ortungsgerät Truvo auf den Einsatz in Sachen Heimwerker-Sicherheit.

    Seid Ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 13. Februar in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 21. Februar wählt die Community ihre Lieblingsprojekte, und jedes Mitglied mit über 1.000 Punkten darf drei Stimmen vergeben. Am 22. Februar wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

    Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen.

    Euer 1-2-do.com Team

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Ordnungs-Wettbewerb-Teaser.png Ansichten: 1 Größe: 428,1 KB ID: 3556242
    Zuletzt geändert von –; 14.02.2018, 10:44.

  • Wow - sind das tolle Prämien. Da stelle ich halt wieder mal fest, daß ich schon sehr gut ausstaffiert bin.

    Was Neues zum Ordnen habe ich noch nicht gebaut. Dazu fehlen mir Ideen und vor allem Platz.

    Darum wünsche ich meinen Heimwerkerkollegen mehr Erfolg in der Erfüllung der Vorgaben.

    Kommentar


    • Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
      ... das digitale Ordnungsgerät Truvo
      Wow, was Bosch alles so erfindet. Jetzt sogar ein 'Ordnungsgerät', und dann gleich digital. Das muß ich haben.

      Kommentar


      • Ich bin aktuell an einem Projekt dran. Aber evtl. schaffe ich es bis zum 14. Februar nicht fertig zu stellen. Mal sehn ob ich's noch hinbekomme?

        Kommentar


        • Obwohl ich gar nicht so ein ordnungsliebender Mensch bin, habe ich schon etliche Dinge gebaut, die mit "Ordnung halten" zu tun haben. Ich werde mal was entscheiden, welches meiner Machwerke ich ins Rennen schicke ... oder ich bau noch was Neues. Ideen gibt es genug.

          Kommentar


          • Ich finde das digitale Ordnungsgerät hat den ersten Platz verdient.

            Kommentar


            • Ein Ordnungsgerät - das muss ich haben. Aufräumen war noch nie meine Stärke! Koste es was es wolle - meine Frau wird es sicherlich auch lieben!

              Kommentar


              • Frage zu den Regeln: Darf ich ein Projekt, was ich schon bei einem anderen Wettbewerb eingereicht hatte, das es da aber nicht auf's Treppchen geschafft hat, ein zweites Mal einreichen? - Jeder hat doch eine zweite Chance verdient, oder?

                Kommentar


                • sehr schön. da fällt mir doch gleich was ein ;-)

                  Kommentar


                  • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                    Wow, was Bosch alles so erfindet. Jetzt sogar ein 'Ordnungsgerät', und dann gleich digital. Das muß ich haben.
                    Das sieht man dem kleinen Teil gar nicht an, daß es so ein großes Talent ist...

                    Kommentar


                    • kaosqlco
                      ​​​​​​​Soweit mir bekannt, verstößt das nicht gegen die Regeln.

                      Kommentar


                      • Bei Ordnungsgerät musste ich lachen. Das brauche ich unbedingt. Räumt das auch auf?

                        Toller Wettbewerb. Wie heißt es so schön: Ordnung ist das halbe Leben, Chaos die andere Hälfte.

                        Ein Projekt habe ich schon, vielleicht fällt mir aber noch was neues ein.

                        Kommentar


                        • Ich will auch ein digitales Ordnungsgerät haben - *träum*.

                          Projekte und bereits umgesetzte Ideen zum Thema hab ich massenhaft, mein halbes Leben besteht aus Ordnung machen, die andere Hälfte die Grundlagen dafür zu schaffen (also im Klartext Chaos verursachen)

                          Kommentar


                          • Geplant habe ich nicht s inder Richtung und bei den vorhandenen Projekten findet sich eigentlich nur chancenloses. Mal schauen, vielleicht versuche ich es trotzdem.

                            Kommentar


                            • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                              Wow, was Bosch alles so erfindet. Jetzt sogar ein 'Ordnungsgerät', und dann gleich digital. Das muß ich haben.
                              Hahah… Ich auch!! Vielen Dank, ist geändert. Sieht aus, als wäre der Wunsch nach Ordnung mit mir durchgegangen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X