Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2018]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Das dachtevich mir auch als ich das las. Oh heilige Sch...

es ist ja toll, dass das so schnell umgesetzt wurde, aber die Materialien erinnern mich irgendwie an das letzte Teamwerken. Und ehrlich gesagt, ich habe absolut keine Idde dazu.

Ihr dürft mich hier gerne teeren und federn. Wegen mir auch mit Schaschlikspießen akupunktieren oder mit der Gießkanne zwangsmästen.
    Weder noch.... du machst da mit! Und verbaust beides! Hast ja die Easycut bekommen... und als Erschwernis musst du diese auch dazu verwenden

Kommentar

• Gieskanne ist vorhanden, einzig die Spieße fehlen... aber meine Idee steht

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Weder noch.... du machst da mit! Und verbaust beides! Hast ja die Easycut bekommen... und als Erschwernis musst du diese auch dazu verwenden
        Ich Säge die Gießkanne in kleine Stücke, bohre Löcher durch und bau ein Schaschlikspießgießkannenmobile.

Kommentar

Ich Säge die Gießkanne in kleine Stücke, bohre Löcher durch und bau ein Schaschlikspießgießkannenmobile.
          grööööööööööööööööööööööööööl

Kommentar

• Mir fällt bestimmt zu meiner Ehrenrettung noch was besseres ein und will auch gewinnen, um beim nächsten Mal noch schlimmere Materialien zu bestimmen.

Kommentar

Mir fällt bestimmt zu meiner Ehrenrettung noch was besseres ein und will auch gewinnen, um beim nächsten Mal noch schlimmere Materialien zu bestimmen.
              Das glaube ich Dir sogar..

Kommentar

• Da sollte man eher sagen, befürchten....

Kommentar

• ach komm HB, jeder Lauf ist irgendwann zu Ende

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Da sollte man eher sagen, befürchten....
                    Wenn ich ehrlich bin, fallen mir viel eher schlimme Materialien ein, als ne Idee zu Gießkannenschaschlik.

Tut uns allen bitte den Gefallen und bastelt was daraus. Denn wenn niemand mitmacht, dann ist die Aktion schneller gestorben als sie ausgedacht wurde. Ich zähle auf Euch!

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                      ach komm HB, jeder Lauf ist irgendwann zu Ende
                      Auch der undankbare dritte oder vierte Platz, den Hoizbastla für die Ewigkeit gepachtet hat? Ich hoffe, Woody Du hast recht!

Kommentar

...
                        Tut uns allen bitte den Gefallen und bastelt was daraus. Denn wenn niemand mitmacht, dann ist die Aktion schneller gestorben als sie ausgedacht wurde. Ich zähle auf Euch!
                        Das hast Du natürlich Recht. - Ich werde versuchen zu liefern, auch wenn ich immer noch keine gescheite Idee habe.

Kommentar

• Meine Frau hat sich schief gelacht, als ich erzählt habe, was ich angerichtet habe. Ich darf was basteln, aber wehe ich komme auf die Idee etwas dekoratives für die Wohnung zu machen ...

Kommentar

• ... für die Wohnung wird das bei mir eher auch nichts. Vielleicht wird es eine innovative Bewässerungsidee für den Garten?

Kommentar

• Habe ich was nicht mitgekriegt? Wann ist das denn geboren worden? Ich war doch nur einen Nachmittag in der Werkstatt um den Staubsauger zu testen. Und jetzt laufen hier Gießkannen und Schaschlikspiesse machen Harakiri. ....

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Habe ich was nicht mitgekriegt? Wann ist das denn geboren worden? Ich war doch nur einen Nachmittag in der Werkstatt um den Staubsauger zu testen. Und jetzt laufen hier Gießkannen und Schaschlikspiesse machen Harakiri. ....
                                Ein Nachmittag? - Wohl eher 'ne Woche!

Rainerle hatte hier die Idee bzgl. eines regelmäßigen Wettbewerbs und hier die Idee mit den Gießkannen und Schaschlikspiessen. Und die Mods fanden das so gut, dass wir jetzt den Salat haben.

Kommentar

Lädt...
                                X