Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämien-Gewinner Dezember 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch an die Hürdenspringer

Kommentar

Glückwunsch an alle Hürdenspringer und schön, da´ß es wieder eine Prämie gibt.

Kommentar

Meine Wünsch sind übermittelt. Das neue Set sieht interessant aus, aber ich habe schon soviele Bits und Sets, da braucht es nicht noch mehr.

Kommentar

Hat schon jemand seine Prämie bekommen? Oder ist bei mir wieder der Paketdienst schuld?

Kommentar

Normal kommen die doch auch immer erst so um den 19. und durch die Feiertage am Jahresanfang rechne ich damit daß es später wird......

Kommentar

ich kann dazu nichts sagen, da ich nicht zu Hause bin, Nachbar kümmert sich darum++++++++

Kommentar

Als Österreicher sind wir warten gewöhnt....
                Bei mit ist auch noch nix da, hoffe dass die ChinaCam vorher kommt

Kommentar

Hab auch noch nix.

Kommentar

Ich auch noch nicht, da ist die Spannung groß fast wie beim Wichteln

Kommentar

Die Prämien müssten in den nächsten Tagen bei euch ankommen

Nur schon mal eine kleine Vorwarnung: Leider wurden bei den Accessoire Sets mehr von euch bestellt, als vorrätig waren. Daher gilt hier: wer zuerst kommt... Bitte seid nicht enttäuscht, falls ihr eure Zweit-Prämie zugeschickt bekommt.

Kommentar

Dann drücke ich mir jetzt ganz fest die Daumen, daß ichs bekommen werde

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                          Bitte seid nicht enttäuscht, falls ihr eure Zweit-Prämie zugeschickt bekommt.
                          Ganz bestimmt nicht.

Kommentar

Dann warten wir mal, was da kommt++++++++++++++++++++

Kommentar

Dann hoffe ich mich mal unter den Glücklichen

Kommentar

Mein Accessoire Set ist gerade vom Postbüddel geliefert worden. Gut verpackt in einem recht üppigen Karton.

Vielen Dank an Bosch für die tolle neue Prämie!

Kommentar

Lädt...
                                X