Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prämien-Gewinner Dezember 2017

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kjs Beitrag anzeigen
    Echt toll! Da hat sich die Auswahl ohne zu wissen was es ist so richtig gelohnt!
    ... Glück gehabt. Mit der Bezeichnung hätte es aber genausogut eine Set mit Nagelscheere, Nasenhaar-Trimmer und Fersenhobel in bosch-grün sein können.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

... Glück gehabt. Mit der Bezeichnung hätte es aber genausogut eine Set mit Nagelscheere, Nasenhaar-Trimmer und Fersenhobel in bosch-grün sein können.
      ....was sogar aufgrund der Namensgebung nicht unwahrscheinlich gewesen wäre und mein erster Gedanke dazu war.

Kommentar

• Glückwunsch an die Hürdenspringer, mein Wunsch ist raus.

Kommentar

• Von mir auch Glückwünsche an alle Mitspringer. Mein Wunsch ist auch raus. Das Accessoire Set scheint ja das beliebteste Teil zu sein, obwohl der Rucksack auch wieder zur Verfügung steht.
          Zuletzt geändert von –; 04.01.2018, 15:05.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Was nicht wirklich schlimm gewesen ware.

Leider hatte ich einen anderen Wunsch zu erfüllen. Danke dafür und Glückwunsch den anderen.

Kommentar

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
              Von mir auch Glückwünsche an alle Mitspringer. Mein Wunsch ist auch raus. Das Accessoire Set scheint ja der das beliebteste Teil zu sein, obwohl der Rucksack auch wieder zur Verfügung steht.
              Der Rucksack ist praktisch, auch zum Verschenken. Aber viele der Hürdenspringer sind schon lange dabei und haben auch schon viele Prämien. Da sind neue Prämien immer interessant.

Kommentar

• Ich gratuliere allen Hürdenspringern und wünsche euch viel Spaß mit den Prämien.

Kommentar

• Zitat von Woody Beitrag anzeigen
                  Boah, endlich mal neue Prämien und ich nicht dabei . So wie es aussieht, werde ich erst im März wieder springen *doppelheul*.
                  Ich springe noch diesen Monat. Dann bin ich gespannt, ob es da noch so ein Set gibt.

Kommentar

• juhuuuuu... hab gerade schon meine PN geschrieben! Falls ich ein Cappy bekomme, wird es demnächst in meinen Videos auf Ralfs Bastelbude zu sehen sein!
                    Glückwunsch auch den Mitspringern!
                    Ein frohes neues Jahr euch allen!

Kommentar

• Schade das ich im Moment beruflich nicht viel Zeit habe zum Punkte sammeln,der Rucksack fehlt mir noch in meiner Sammlung.Ich hoffe das es den noch gibt bei meinem nächsten "Hürdensprung"

Kommentar

• Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                        Prima, ich freue mich! Was ist denn wohl ein Accessoire Set?
                        Das habe ich mich auch gefragt..... und deswegen gleich mal gewählt.....

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Dies ist das Accessoire Set:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: f89ebfd9-52db-43f5-9717-77f13787c70d.jpg
Ansichten: 24
Größe: 360,9 KB
ID: 3546619
                          Lob an die Moderation! Neue Prämie wird schon vorher gezeigt! KLASSE!
                          Also gute Wahl getroffen!

Kommentar

• Glückwunsch allen Springer.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Das habe ich mich auch gefragt..... und deswegen gleich mal gewählt.....
                              Genau so habe ich es auch gemacht da ich schon vermutet hatte daß es irgend etwas brauchbares sein könnte.......

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir an die Hüpfer.
                                PN an Mel ist raus und auch schon notiert.

Kommentar

Lädt...
                                X