Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Community-Adventskranz [[ 4. Advent ]]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, ich habe es tatsächlich auch noch geschafft:

    Mein Beitrag: Guten Rutsch 2018!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 560x420_43a308.jpg
Ansichten: 0
Größe: 73,2 KB
ID: 3544907
    Der Schlittenrahmen ist aus einem Plastik-Kleiderbügel, die Holzteile aus einem Stück Buchenbrennholz.

    Das Projekt dazu: https://www.1-2-do.com/de/projekt/Gu...steln/4009653/

    Und ein Video dazu gibt es auch:

    Kommentar


    • Wow - das sind hier tolle Sachen zum Nachbauen. Da steuere ich doch auch noch was bei.

      Zum letzten Mal in diesem Jahr bin ich etwas kreativ geworden. Und heraus gekommen ist eine Obstschale aus hölzernen Kleiderbügeln.

      Aber seht selbst:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3389.JPG
Ansichten: 1
Größe: 292,6 KB
ID: 3544909Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3390.JPG
Ansichten: 1
Größe: 291,5 KB
ID: 3544910Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3391.JPG
Ansichten: 1
Größe: 312,8 KB
ID: 3544911

      Kommentar


      • Das sind ja super kreative Dinge rausgekommen. Klasse!

        Kommentar


        • Ich bin auch erstaunt, welche kreativen Ideen umgesetzt wurden.

          Kommentar


          • Mir gefällt das auch, dass jetzt bei der letzten Runde richtig viele Beiträge kamen. Erhöht zwar die Konkurenz, aber es macht auch mehr Spaß.

            Kommentar


            • Viele gute Ideen, wie Jörg schon sagte.... eine Sache der Ehre beides zu verwenden! Wobei deinen Schlitten finde ich einfach genial, und genial einfach

              Kommentar


              • Und Jörg hat meines Wissens als einzigster in jeder der 4 Wochen etwas tolles eingestellt.

                Kommentar


                • Auch das stimmt, Rainerle

                  Kommentar


                  • wow. ihr habt echt wahnsinnig tolle Ideen gehabt++++++++++++++++++++++++++

                    Kommentar


                    • Vorschlag: So was könnte man eigentlich jeden Monat machen. Das macht irre Spaß und könnte dann auch jahreszeitlich angepasst werden. Gewinn müsse nicht mal sein.

                      Kommentar


                      • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                        Vorschlag: So was könnte man eigentlich jeden Monat machen. Das macht irre Spaß und könnte dann auch jahreszeitlich angepasst werden. Gewinn müsse nicht mal sein.
                        Dem schließe ich mich an. Wenn es nämlich nichts zu gewinnen gibt, dann bleiben (hoffentlich) auch die neidischen Kommentare aus...

                        Kommentar


                        • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                          Vorschlag: So was könnte man eigentlich jeden Monat machen. Das macht irre Spaß und könnte dann auch jahreszeitlich angepasst werden. Gewinn müsse nicht mal sein.
                          Den Vorschlag finde ich Klasse und hatte mir auch schon überlegt, dass man so eine Chellange regelmäßig durchführen könnte. Einen Preis muß es gar nicht geben. Die Herausforderung als Einzelkämpfer aus vorgegebenen Materialien etwas zu basteln, fand ich sehr spannend. Ich hatte aber leider nur in der letzten Woche Zeit, über eine mögliche Lösung nachzudenken und auch noch was zu bauen. -
                          Alternativ zu einem Sach-Gewinn könnte es Punkte geben und das Ganze könnte "1-2-do-Chellange ..." oder "1-2-do-Herausforderung ..." - ergänzt um Monat und Jahr - heissen.

                          Kommentar


                          • Ich wäre da auch dafür! Die 1-2-do Monatschallenge wäre eine witzige Sache. Mir hat das die letzten Wochen richtig Spaß gemacht.
                            Und Punkte, ähnlich wie beim Projekt des Monats, wären eine gute Alternative, es müssen ja nicht jeden Monat so tolle Preise rausgehauen werden.

                            Kommentar


                            • Monatschallenge! Den Namen haben wir auch schon.

                              Kommentar


                              • Also jeden Monat wäre ich sicherlich nicht dabei, aber die Idee ist cool! Und Preis hin oder her, mit Preis bin ich ehrlich ist es interessanter, jedoch würde ich vermutlich nur dann mitmachen, wenn ich den Preis gebrauchen kann.. bei 1000 Punkte oder so, halten sich die neidischen Kommentare sicher in Grenzen, jedoch wird dann sicherlich nicht alles als Projekt eingestellt werden ... muss man abwägen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X