Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskranz [[ 4. Advent ]]

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Liebe Community,

nun brennt auch das vierte Lichtchen an unserem Adventskranz - damit geht es in die letzte Runde unseres Adventswettbewerbs! emoticon.smilie_schild-yippie.title

Der Adventswettbewerb sieht folgendermaßen aus:
Wir stellen euch jede Woche zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in der Woche für eure Kreativität nutzen könnt. In dieser Woche ist es ein Kleiderbügel und ein Stück Holz. Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis nächsten Montag um 9 Uhr Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand dabei ist.

Wenn ihr passend zur Jahreszeit etwas Weihnachtliches bastelt, freut uns das natürlich sehr. Ein Muss ist es aber nicht emoticon.regular_smile.title Für den Wettbewerb zählt euer Projekt nur, wenn ihr es in dieser Adventswoche erstellt habt. Thematisch passende Projekte, die ihr bereits vor längerer Zeit mit den Materialien erstellt habt, dürft ihr aber gerne trotzdem zeigen emoticon.smilie_like.title
Die schönsten zwei Bilder werden wir auszeichnen und die Mitglieder bekommen ein Geschenk von uns zugeschickt. emoticon.smilie_blumen.title

Die beiden Gewinner unserer 4. Adventswoche dürfen sich über eine EasyCut 12 freuen. Die EasyCut 12 ist die ideale Säge, mit der sich Freihandschnitte drinnen und draußen sowie in einer Vielzahl von Materialien im Handumdrehen erledigen lassen.

Die beiden Gewinner und die zwei neuen Gegenstände stellen wir euch nächsten Dienstag vor.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Bilder.

Hier findet ihr unsere Adventskranz Challenge der 1. Adventswoche, der 2. Adventswoche und der 3. Adventswoche. Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner!

Euer 1.2.do.com Team

50495.attach
73 ANTWORTEN 73

JoergC
Diamantmitglied
Kleiderbügel und ein Stück Holz? Darüber muss ich erst mal ein weinig grübeln ...

froschn
Diamantmitglied
Kleiderbügel? Egal, aus welchem Material?

JoergC
Diamantmitglied
Nachdem kein Material vorgegeben ist, dürfte es egal sein. Draht, Holz, Plastik ...

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Material des Kleiderbügels ist egal, jawohl emoticon.shades_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe schon ein paar Ideen. Mal sehen, ob ich Zeit finde wenigstens eine umzusetzen.

JoergC
Diamantmitglied
Ich hab schon drei Ideen, und davon einen Favoriten. Und die nächsten Tage habe ich ja noch Urlaub, da waren eh ein paar Stunden Bastelkeller eingeplant.

kaosqlco
Diamantmitglied
JoergC:
Ich hab schon drei Ideen, und davon einen Favoriten. Und die nächsten Tage habe ich ja noch Urlaub, da waren eh ein paar Stunden Bastelkeller eingeplant.


Du willst es wissen! Bis jetzt warst Du ja recht erfolgreich. emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Danke, aber ich mach in erster Linie da nicht mit, um zu gewinnen, sondern weil ich die Herausforderung toll finde. Wenn ein Gewinn dabei raus springt, ist es halt um so schöner.

kaosqlco
Diamantmitglied
Deine Eintrittkartenhüllen fand ich sehr gelungen und geschmackvoll. Das ist mal was anderes als Geschenkverpackung als ein Briefumschlag.