Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlosschleife beim Aufruf von Unterforen

ulfwuestefeld
Alter Hase
moin zusammen,

Wenn ich versuche ein Unterforum zu öffnen, lande ich in einer Login-Endlosschleife.
Firefox 57.0.2

Video: https://youtu.be/ag9-YuC9qiU
5 ANTWORTEN 5

kaosqlco
Diamantmitglied
Das Problem habe ich schon seit mehreren Wochen, allerdings nur auf dem Smartphone. Passiert aber nicht nur beim Öffnen von Unterforen, sondern auch wenn ich einen Thread schon offen habe und der Autologin anspringt.

ulfwuestefeld
Alter Hase
Spannend ist, dass das Problem jetzt gerade nicht mehr auftritt.
Ich habe mich zwischendurch ausgeloggt und wieder eingeloggt.

Ottomar
Goldmitglied
Willkommen im Club!

Ich hatte schon Endlosschleifen auf dem PC, das ist also kein smartphonespezifisches Problem.

Ich habe es immer brav gemeldet ...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich hatte es beim Handy auch, bei Klick auf ein unterforum entweder so als wenn der klick nicht passiert wäre, oder eine Endlosloginschleife

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich hatte das ein Mal auf dem PC und dann festgestellt, daß der Spuk nach ca. 3 min vorbei ist. Da ich 100.000er DSL habe geht das Laden recht fix. Ich schätze das waren 50 Durchläufe.