Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskranz [[ 3. Advent ]]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

seit gestern brennt das dritte Lichtchen an unserem Adventskranz und damit geht es für euch in die nächste Runde! emoticon.smilie_schild-yippie.title


Der Adventswettbewerb sieht folgendermaßen aus:
Wir stellen euch jede Woche zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in der Woche für eure Kreativität nutzen könnt. In dieser Woche sind es die Materialien Kork und Metall. Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis nächsten Montag um 9 Uhr Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand dabei ist.

Wenn ihr passend zur Jahreszeit etwas Weihnachtliches bastelt, freut uns das natürlich sehr. Ein Muss ist es aber nicht emoticon.regular_smile.title Für den Wettbewerb zählt euer Projekt nur, wenn ihr es in dieser Adventswoche erstellt habt. Thematisch passende Projekte, die ihr bereits vor längerer Zeit mit den Materialien erstellt habt, dürft ihr aber gerne trotzdem zeigen emoticon.smilie_like.title
Die schönsten zwei Bilder werden wir auszeichnen und die Mitglieder bekommen ein Geschenk von uns zugeschickt. emoticon.smilie_blumen.title

Die beiden Gewinner unserer 3. Adventswoche dürfen sich über einen IXO freuen. Als Alltagshelfer unterstützt der Akku-Schrauber IXO euch bei vielseitigen Projekten.

Die beiden Gewinner und die zwei neuen Gegenstände stellen wir euch nächsten Montag vor.

Wir freuen uns schon auf eure Ideen und Bilder.

Hier findet ihr unsere Adventskranz Challenge der 1. Adventswoche und der 2. Adventswoche. Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner! emoticon.smilie_klatschen.title

Euer 1.2.do.com Team

50384.attach
20 ANTWORTEN 20

arathorn76
Silbermitglied
Tom´s Erläuterung zum Ge(Miss-?)brauch seines Wichtels hat mich jetzt ganz spontan auf ne Idee gebracht, aber dann müsst ich erst noch einkaufen gehen.
Aber mal schaun, mir fällt bestimmt was ein, um die hinteren Plätze mit was nettem zu füllen...

froschn
Diamantmitglied
Uiii Kork und Metall...bin sehr gespannt, was da diese Woche bei herauskommt!

Rainerle
Diamantmitglied
Ui, da muss ich mitmachen, aber so dass ich nicht Gewinne. Habe schon drei IXO.

Kork und Metall? - Spontanidee:
Angelhaken und Schwimmer im Nikolauslook.

kaosqlco
Diamantmitglied
Einen weiteren IXO kann ich eigentlich auch nicht brauchen. Ich habe aber auch noch keine Idee. Kork(en) und Metall(-Winkel) hätte ich.
Ich überlege trotzdem mal.

JoergC
Diamantmitglied
Das muss ich doch direkt mal ne Flasche Wein aufmachen, dass ich einen Korken habe ,,,

arathorn76
Silbermitglied
Und das vermutlich noch mit nem metallischen Korkenieher... Prosit

froschn
Diamantmitglied
Ich hab direkt ne Idee, aber keinen Sekt zur Hand emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Arathorn, da kannst Du Dir aber ziemlich sicher sein ...

Electrodummy
Goldmitglied
arathorn76:
Und das vermutlich noch mit nem metallischen Korkenieher... Prosit


... von einem IXO angetrieben ... emoticon.smilie_like.title