Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morge, zuerst sah es so aus, als ob die Sonne rauskäme, jetzt ziehen schon wieder Wolken rauf++++++++++++++++++++

Kommentar

Guten Morgen! Und eine wunderschöne letzte Vorweihnachtswoche!

Kommentar

Das wünsche ich euch auch, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder++++++++++++++

Kommentar

Bei uns ist es heute recht hell und trocken. - Scheint nur leider nicht mehr viel heller zu werden.

Kommentar

Hell ist es nicht gerade, aber nützt nichts, ich muss trotzdem raus+++++++++++++

Kommentar

@Janine: Da finden wir bestimmt was in der nächsten Zeit.

Bei uns ist's aktuelle etwas weiß überzuckert. Aber so wie der Wetterbericht ausschaut, wird das vor Weihnachten wieder alles weg sein. Leider....

Kommentar

am Berg oben hab ich sicher mehr als genug von dem Zeug++++++++++++++++++++++

Kommentar

Schick mal was runter davon. Wir haben vielleicht 4cm. Mehr ist das leider nicht.

Kommentar

wenn ich hoch komm, könnt ihr gern alles haben+++++++++++++

Kommentar

Immer her damit - aber bitte in fest und weiß. Nicht dass das überflüssig wird.

Kommentar

klar ich schick dann regelmäßig meinen Besen+++++++++++++++

Kommentar

Bei uns ist es heute wieder sonnig und trocken und monatsentsprechend kalt. Also alles im grünen Bereich

Aber ich bin so angfressen. Hab am 12.12. via ebay aus D was bestellt, gleichen Tages noch bezahlt und erst heute geht das Zeug auf die Reise. Voraussichtlicher Liefertermin 27.12. - zu spät. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.

Und ein österreichischer Händler hat überhaupt noch nicht versendet. Da hab ich am 07.12. bestellt und bezahlt. Das ist allerdings nicht so dramatisch, weil nur Werkzeug für die Firma. Trotzdem find ich das eine Frechheit. Hab schon 2x urgiert.

Am 14.12. hab ich in China was bestellt, auch gleich bezahlt und das befindet sich bereits seit 15.12. auf Reisen. Und das allerbeste: die Bewertung ist auch schon da. Das hab ich überhaupt noch nie erlebt, dass ein Verkäufer vor mir bewertet. Warum das generell nicht gemacht wird, versteh ich sowieso nicht. Ich hab meinen Teil geleistet (bestellt, bezahlt), also steht mir die Bewertung bereits zu.

Kommentar

Also das mit dem Weihnachtsgeschenk ist schon sehr ärgerlich, must dann halt einen Gutschein einpacken++++++++++++++++

Kommentar

Zitat von scaranow Beitrag anzeigen
                              @Janine: Da finden wir bestimmt was in der nächsten Zeit.

Bei uns ist's aktuelle etwas weiß überzuckert. Aber so wie der Wetterbericht ausschaut, wird das vor Weihnachten wieder alles weg sein. Leider....
                              NIX... LEIDER...... Weihnachtszeit ist Reisezeit, vor allem, wenn Kinder etwas weiter weg wohnen... DER SCHNEE hat gefälligst in den Bergen zu bleiben...
                              da können sich manche von mir aus auch Hals und Beinbruch wünschen.... :-))
                              EUCH wünsche ich hier schon vorab... ALLES GUTE... !

Kommentar

Woody, mit den Chinesen ist das immer so! Jedoch habe ich mir da ein landmeter bestellt, das kam an und ist komplett defekt.... und auf meine ActionCam warte ich noch immer.... derzeit Lieferzeit mindestens 8 Wochen!
                                dafür war ich heute in einer Lebkuchenmanufaktur.. schon lässig, dass es sowas gibt

Kommentar

Lädt...
                                X