Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe wegen des alten nicht mehr passenden Titels heute an Brutus geschrieben, ob er damit einverstanden ist, daß ich auch ohne 100 Seiten voll zu haben, hier einen Faschings-Frühjahrs KK draus mache.

    Kommentar


      Nein, bitte keinen Faschings-KK, nur Frühjahr reicht. Fasching ist ja bereits nächste Woche rum...
      Und ich will nicht in 3 Wochen noch Fasching lesen

      Kommentar


        Hallo Leute, bin wieder in München- aber toll sieht es hier nicht aus - die Post ist ein mittleres Gebirge - ich glaub, ich fahr gleich wieder zurück.
        @ Maggy, ich glaube auch ein Frühjahrs KK wäre besser............

        Kommentar


          Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
          KK ist die Abkürzung von Kaffeeklatsch.
          Hier kann man sich unterhalten oder alles rein schreiben, was wo anders nicht paßt.
          Allerdings läuft der KK immer etwas länger und wird von Zeit zu Zeit themenmäßig an die Jahreszeit angepßt.
          Der KK Advents-Weihnachtszeit sollte nur ein Übergangs KK werden. Aber ich denke, wir machen jetzt da bald einen Faschings KK draus.
          Danke, nun bin ich erleuchtet :-)

          Kommentar


            Dachte mir gerade, was da so strahlt..............

            Kommentar


              Fasching war auch nur so genannt. Man könnte Winterausklang schreiben, dann ist alles offen, egal ob das Frühjahr jetzt kommt oder im März noch Winter ist.

              Kommentar


                Zitat von gm1981 Beitrag anzeigen
                Nein, bitte keinen Faschings-KK, nur Frühjahr reicht. Fasching ist ja bereits nächste Woche rum...
                Und ich will nicht in 3 Wochen noch Fasching lesen
                Moni, damit man nicht immer die alten Titel und Bilder so lange lesen muß, bin ich ja für eine Abänderung und würde sie auch machen.

                Kommentar


                  ja Maggy, winterausklang klingt gut

                  Kommentar


                    Wenn Brutusa noch ja sagt, dann ändern wir bzw machen einen neuen mit Winterausklang, das ist dann wieder etwas dehnbar. und zum Sommer findet sich sicherlich jemand, der dann übernimmt.

                    Kommentar


                      genauso sehe ich das auch

                      Kommentar


                        Prima, schon zwei, die sich einig sind

                        Kommentar


                          ich denke, alle anderen sind da auch einverstanden

                          Kommentar


                            Ja, ich kann den Text mit Advent schon nimmer sehen und bestimmt geht es den andren auch so.

                            Kommentar


                              ist ja auch klar, jetzt will jeder entweder einen gescheiten winter oder eben Frühling

                              Kommentar


                                Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                                ist ja auch klar, jetzt will jeder entweder einen gescheiten winter oder eben Frühling
                                Du sagst es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X