Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soviel zum Thema Entlüftung.... Morgen steht Holzmachen an....

    Kommentar


      so, mein Auto ist so halbwegs gepackt , ich muss jetzt morgen früh nach Hause+++++++++++++

      Kommentar


        Na dann mal gute Fahrt und willkommen zurück in der schneefreien Gegend.

        Kommentar


          Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn für alle.

          Kommentar


            Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich mit den besten Wünsche dass das Wochenende sehr schnell da ist...

            Kommentar


              Ich habe in dieser Woche so viel zu erledigen, für mich könnte sie doppelt so lange sein.

              Kommentar


                Das muß ich alles am WE machen, unter der Woche "darf" ich arbeiten...
                und Abends ist auch fast täglich ein straffes Programm

                Kommentar


                  Ja, manchmal ist es schon von Vorteil, wenn man schon in Rente ist, aber eben nur manchmal, nicht immer

                  Kommentar


                    Ich hab diese Woche auch ziemlich viel vor erledigen zu wollen. Kann mich schön langsam wieder an Arbeit gewöhnen, am 1.3. will ich wieder loslegen. Aber wenn ich mir die Temp. so anschaue, auweia. Heute Minusgrade in der Nacht und es soll noch kälter werden.

                    Kommentar


                      Ich hatte am Samstag viel eingekauft, und einen Teil wegen Kühlschranküberfüllung auf den Balkon gestellt. Heute Morgen war der Yoghurt Eis. Aber jetzt scheint wieder die Sonne.

                      Kommentar


                        Stimmt, da bringst mir wieder was in Erinnerung. Ich wollte ja meinen Kühlschrank abtauen, das geht aber nur, wenn es draußen entsprechend kalt ist, dass ich während der Zeit die Lebensmittel lagern kann.

                        Kommentar


                          Komm gut zu Hause an, janinez.

                          Ich warte auf einen Anruf vom KH. Darmspiegelung. Die Schmerzen bei Jürgen haben sich in den letzten Tagen immer mehr verschlechtert, trotz Schmerztropf, Tropfen und Tabletten. Bin mal gespannt was da heute raus kommt.Morgen habe ich mir einen Termin bei der Ärztin gemacht. So kann es ja nicht weiter gehen. Ich bin ganz durch den Wind.

                          Kommentar


                            Das mach ich auch immer so. Nur diesen Winter war es nur ganz kurz kalt genug und da ging es mir gar nicht gut. Jetzt warte ich noch auf die Kälte, aber wenn nicht muß es mit heißem Wasser gehen und Lles kommt in die Kühlbox solange.

                            Kommentar


                              Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                              Irgendwie check ich etwas nicht: was bitte ist ein KK?

                              Kommentar


                                KK ist die Abkürzung von Kaffeeklatsch.
                                Hier kann man sich unterhalten oder alles rein schreiben, was wo anders nicht paßt.
                                Allerdings läuft der KK immer etwas länger und wird von Zeit zu Zeit themenmäßig an die Jahreszeit angepßt.
                                Der KK Advents-Weihnachtszeit sollte nur ein Übergangs KK werden. Aber ich denke, wir machen jetzt da bald einen Faschings KK draus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X