Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen. Na hier ist ja der reinste Wetterdienst unterwegs.

Hallo Scara - guat schaugst aus. Neues Outfit, macht dich gleich jünger.

Kommentar

Guten Morgen, bei uns ist wieder alles steinhart gefroren - wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentar

Bei uns ist es noch trüb und kühl, soll aber gegen Mittag besser werden. heute ist ja Lichtmess und da ist im Nachbarort so ein kleiner Markt, der immer sehr nett ist.

Kommentar

Heute reihe ich mich in die Gruppe Zylinderklopfen und Hohlraumsausen ein.... Glaube die Rübe springt ...
          Mein Installateur schaut heute auch noch vorbei, da die Warmwasserleitung tropft...
          und ja es schneit, 1 Flocke pro qm und Minute...

Kommentar

HB, so war es bei uns auch. Ganz vereinzelte Flocken sind herunter gekommen.

Fahren nachher zu Jürgen ins KH. Es wird immer schlimmer. Jetzt kann er nicht mal mehr aufstehen und muss sich im Bett waschen. Mal sehen, ob ich einen Artz zu greifen bekomme.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentar

Lissy, ich drück dich ganz fest - ich würde euch so gern helfen, wenn ich könnte+++++++++

Kommentar

Alles alles Gute für deinen Jürgen Lissy. Ihr beide habt es echt nicht leicht

Scara dir auch gute Besserung für dein Knie, HB für seinen Bluzzer (=Kopf auf Wienerisch ) und allen anderen Kranken.

Schau mir gerade das Schirennen aus Garmisch an. Dort schneibts ganz schön. Völliges Gegenteil zu mir daheim. Bedeckt, aber trocken und nicht allzu kalt.

Kommentar

hier schneit es auch, zwar nicht fest - aber frostig ist es - auf den Bäumen überall Rauhreif

Kommentar

Wir waren auf dem Lichtmessmarkt, war recht nett. Aber geschneit hat es leider nicht, das hätte die Stimmung mehr passend zum Winter gemacht.

Oh Lissy, das nimmt bei Euch ja kein Ende. Alles Gute für Jürgen und Euch.

Kommentar

schade, solche Märkte (Traditionen) sollten mehr aufrecht erhalten werden

Kommentar

Guten Morgen, die Sonne lacht ...
                        ... und mein Kater ist ein richtiger Kampfschmuser.

Kommentar

Guten Morgen!
                          Heute sind wir gerade am wieder weiß werden, von richtig schönen großen langsamen Großen zum feinen Puderzucker

Kommentar

Guten Morgen, Euch allen einen schönen Sonntag.
                            Heute Nacht mal wieder leicht gezuckert, jetzt Kampf der Sonne mit Hochnebel, man neugierig wer gewinnen wird.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen!
                              Heute sind wir gerade am wieder weiß werden, von richtig schönen großen langsamen Großen zum feinen Puderzucker
                              Jap, aber der Zauber ist schon wieder vorbei. Bei mir alles schon wieder geschmolzen

Hab gerade eine Platte lackiert. Die steht nun im Garten zum gefriertrocknen

Kommentar

Bei uns leider auch...
                                wobei lackiert habe ich auch gerade, und mich gefreut, dass die vermeintliche 50er Mauer doch nur eine 30er war.... wenn's gut kommt, habe ich morgen die Kellerentlüftung fertig, dann fehlt nur noch die Steuerung

Kommentar

Lädt...
                                X