Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen. Na hier ist ja der reinste Wetterdienst unterwegs.

    Hallo Scara - guat schaugst aus. Neues Outfit, macht dich gleich jünger.

    Kommentar


      Guten Morgen, bei uns ist wieder alles steinhart gefroren - wünsche euch ein schönes Wochenende

      Kommentar


        Bei uns ist es noch trüb und kühl, soll aber gegen Mittag besser werden. heute ist ja Lichtmess und da ist im Nachbarort so ein kleiner Markt, der immer sehr nett ist.

        Kommentar


          Heute reihe ich mich in die Gruppe Zylinderklopfen und Hohlraumsausen ein.... Glaube die Rübe springt ...
          Mein Installateur schaut heute auch noch vorbei, da die Warmwasserleitung tropft...
          und ja es schneit, 1 Flocke pro qm und Minute...

          Kommentar


            HB, so war es bei uns auch. Ganz vereinzelte Flocken sind herunter gekommen.

            Fahren nachher zu Jürgen ins KH. Es wird immer schlimmer. Jetzt kann er nicht mal mehr aufstehen und muss sich im Bett waschen. Mal sehen, ob ich einen Artz zu greifen bekomme.

            Wünsche Euch einen schönen Tag.

            Kommentar


              Lissy, ich drück dich ganz fest - ich würde euch so gern helfen, wenn ich könnte+++++++++

              Kommentar


                Alles alles Gute für deinen Jürgen Lissy. Ihr beide habt es echt nicht leicht

                Scara dir auch gute Besserung für dein Knie, HB für seinen Bluzzer (=Kopf auf Wienerisch ) und allen anderen Kranken.

                Schau mir gerade das Schirennen aus Garmisch an. Dort schneibts ganz schön. Völliges Gegenteil zu mir daheim. Bedeckt, aber trocken und nicht allzu kalt.

                Kommentar


                  hier schneit es auch, zwar nicht fest - aber frostig ist es - auf den Bäumen überall Rauhreif

                  Kommentar


                    Wir waren auf dem Lichtmessmarkt, war recht nett. Aber geschneit hat es leider nicht, das hätte die Stimmung mehr passend zum Winter gemacht.

                    Oh Lissy, das nimmt bei Euch ja kein Ende. Alles Gute für Jürgen und Euch.

                    Kommentar


                      schade, solche Märkte (Traditionen) sollten mehr aufrecht erhalten werden

                      Kommentar


                        Guten Morgen, die Sonne lacht ...
                        ... und mein Kater ist ein richtiger Kampfschmuser.

                        Kommentar


                          Guten Morgen!
                          Heute sind wir gerade am wieder weiß werden, von richtig schönen großen langsamen Großen zum feinen Puderzucker

                          Kommentar


                            Guten Morgen, Euch allen einen schönen Sonntag.
                            Heute Nacht mal wieder leicht gezuckert, jetzt Kampf der Sonne mit Hochnebel, man neugierig wer gewinnen wird.

                            Kommentar


                              Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen!
                              Heute sind wir gerade am wieder weiß werden, von richtig schönen großen langsamen Großen zum feinen Puderzucker
                              Jap, aber der Zauber ist schon wieder vorbei. Bei mir alles schon wieder geschmolzen

                              Hab gerade eine Platte lackiert. Die steht nun im Garten zum gefriertrocknen

                              Kommentar


                                Bei uns leider auch...
                                wobei lackiert habe ich auch gerade, und mich gefreut, dass die vermeintliche 50er Mauer doch nur eine 30er war.... wenn's gut kommt, habe ich morgen die Kellerentlüftung fertig, dann fehlt nur noch die Steuerung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X