Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Wald ein kleines Stück oberhalb des Hauses ist schon wieder ganz eingezuckert+++++++

    Kommentar


      Bei uns ist es zwar weiss geworden, aber doch schon wieder wärmer, 6 Grad. Der Schnee taut doch wieder weg entgegen der Vorhersage.

      Kommentar


        Hier schneit es - momentan zwar ganz fein, aber es schneit...........

        Kommentar


          Mich nervt dieses ständige auf und ab derzeit. Einen Tag Frühjahr pur und am nächsten wieder Winter und das mit Wechsel wie im April. Das hält der stabilste b
          Blutdruck doch nicht aus und der Kopf schon gar nicht.

          Kommentar


            ja Kopfweh hab ich schon seit Tagen immer wieder und ich spür es auch in den Knochen++++++++

            Kommentar


              Bei mir meutert auch so langsam der ganze Körper, vom Kopf bis zum Fuß.

              Kommentar


                Willkommen im Club Maggy und Janinez

                Mich nervt dieses ewige Auf und Ab auch schon gehörig und mittlerweile will ich auch gar nicht mehr, dass es Winter wird. Seit gestern kommen schon Kundenanfragen, ab nächster Woche fange ich mit den Besichtigungen im Garten an und ab 1.3. will ich mit dem Geldscheffeln wieder beginnen. Da kann ich einen Winter wirklich nicht mehr brauchen - er hatte lang genug Zeit aufzuschlagen


                Und was mich auch nervt ist der Paketdienst DPD. Eine Sendung ist überhaupt verloren gegangen, laut Firma hätte diese schon letzte Woche bei mir sein sollen. Und die 2.Sendung einer anderen Firma wurde mir heute früh per Mail eine Zustellung zwischen 11:15 und 13:15Uhr in Aussicht gestellt. Gekommen ist bis jetzt niemand. Mittags war aber ein DPD-Auto da, der war jedoch beim vis-a-vis-Nachbarn. Für mich hatte er offensichtlich nichts im Auto.

                Kommentar


                  War vorhin einkaufen. Dabei habe ich doch diese Frühlingsboten entdeckt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180201_144447 1.jpg
Ansichten: 56
Größe: 1,18 MB
ID: 3569020Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180201_144457  2.jpg
Ansichten: 55
Größe: 1,52 MB
ID: 3569021

                  Ich hoffe, die lassen Eure Stimmung etwas steigen und das Kopfweh verschwindet.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    hoffentlich bleibt das Grünzeug noch länger im Winterschlaf.... denn März können wieder 2 stellige Minus-Werte einen
                    Chaos verursachen !
                    Gruss....

                    Kommentar


                      Ja, aber habe mich trotzdem darüber gefreut.++++++++++++++++

                      Kommentar


                        Winterlinge - wie schön Lissy.....bei uns ist bereits wieder eine dicke geschlossene Schneedecke, da muss man morgen wieder räumen+++

                        Kommentar


                          Janinez, wenn du das 1. Bild vergrößerst siehst du sogar Schneeglöckchen

                          So wünsche euch eine gute Nacht, ohne Schneefall. Habe bis gerade gebastelt. Nun ist Schluß für heute. Schlaft schön

                          Kommentar


                            Wünsche Euch einen guten Morgen. Es ist kälter geworden. Liegen gerade bei 0 Grad

                            Kommentar


                              Guten Morgen, bei uns ist alles weiß, der Schneeräumer ist auch schon durch+++++++++

                              Kommentar


                                Ach herije!!!!!!!!!!! Ein paar Krümelchen lagen heute früh auch auf den Dächern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X