Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 14:58.
Stichworte:
-
- 4 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Janinez
Der Wald ein kleines Stück oberhalb des Hauses ist schon wieder ganz eingezuckert+++++++
-
Maggy
Bei uns ist es zwar weiss geworden, aber doch schon wieder wärmer, 6 Grad. Der Schnee taut doch wieder weg entgegen der Vorhersage.
Kommentar
-
Janinez
Hier schneit es - momentan zwar ganz fein, aber es schneit...........
Kommentar
-
Maggy
Mich nervt dieses ständige auf und ab derzeit. Einen Tag Frühjahr pur und am nächsten wieder Winter und das mit Wechsel wie im April. Das hält der stabilste b
Blutdruck doch nicht aus und der Kopf schon gar nicht.
Kommentar
-
Janinez
ja Kopfweh hab ich schon seit Tagen immer wieder und ich spür es auch in den Knochen++++++++
Kommentar
-
Maggy
Bei mir meutert auch so langsam der ganze Körper, vom Kopf bis zum Fuß.
Kommentar
-
Woody
Willkommen im Club Maggy und Janinez
Mich nervt dieses ewige Auf und Ab auch schon gehörig und mittlerweile will ich auch gar nicht mehr, dass es Winter wird. Seit gestern kommen schon Kundenanfragen, ab nächster Woche fange ich mit den Besichtigungen im Garten an und ab 1.3. will ich mit dem Geldscheffeln wieder beginnen. Da kann ich einen Winter wirklich nicht mehr brauchen - er hatte lang genug Zeit aufzuschlagen
Und was mich auch nervt ist der Paketdienst DPD. Eine Sendung ist überhaupt verloren gegangen, laut Firma hätte diese schon letzte Woche bei mir sein sollen. Und die 2.Sendung einer anderen Firma wurde mir heute früh per Mail eine Zustellung zwischen 11:15 und 13:15Uhr in Aussicht gestellt. Gekommen ist bis jetzt niemand. Mittags war aber ein DPD-Auto da, der war jedoch beim vis-a-vis-Nachbarn. Für mich hatte er offensichtlich nichts im Auto.
Kommentar
-
Hazett
hoffentlich bleibt das Grünzeug noch länger im Winterschlaf.... denn März können wieder 2 stellige Minus-Werte einen
Chaos verursachen !
Gruss....
Kommentar
-
Lissy55
Ja, aber habe mich trotzdem darüber gefreut.++++++++++++++++
Kommentar
-
Janinez
Winterlinge - wie schön Lissy.....bei uns ist bereits wieder eine dicke geschlossene Schneedecke, da muss man morgen wieder räumen+++
Kommentar
-
Lissy55
Janinez, wenn du das 1. Bild vergrößerst siehst du sogar Schneeglöckchen
So wünsche euch eine gute Nacht, ohne Schneefall. Habe bis gerade gebastelt. Nun ist Schluß für heute. Schlaft schön
Kommentar
-
Lissy55
Wünsche Euch einen guten Morgen. Es ist kälter geworden. Liegen gerade bei 0 Grad
Kommentar
-
Janinez
Guten Morgen, bei uns ist alles weiß, der Schneeräumer ist auch schon durch+++++++++
Kommentar
-
Lissy55
Ach herije!!!!!!!!!!! Ein paar Krümelchen lagen heute früh auch auf den Dächern.
Kommentar
Kommentar