Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das wäre nett, denn im Moment sieht es schon wieder aus, als ob es auf den Abend zugeht.

    Kommentar


      Bei uns geht der Nebel langsam hoch

      Kommentar


        Bestimmt "hoch" zu uns ++++++++++++++++++++++++++++++

        Kommentar


          Bei uns ist es richtig ungemütlich, trüb, nicht wirklich hell und es regnet...

          Kommentar


            Bei uns ist es heute auch trüb und regnerisch, aber noch nicht kalt. Morgen soll es dann bis 300 m runter schneien. Na, das sind ja wieder tolle Aussichten. Das Verkehrschaos ist schon wieder vorprogrammiert.

            Kommentar


              Heute ist es irgendwie gleich gar nciht wirlich hell geworden, und derzeit tröpfelt es; wenns zum Schnee mutiert, dann passt es ja zu den ferien der Kids

              Kommentar


                Wann habt Ihr Ferien? Sind das schon Faschingsferien?

                Kommentar


                  na, was soll ich sagen , wie erwartet - es schneit, ganz dick++++++

                  Kommentar


                    Dann parke Dein Auto mal um, sodaß Du es ständig von allen Seiten mit Deinem Besen frei kehren kannst.

                    Kommentar


                      das werde ich gleich machen, ich stell es seitlich ans Haus, solange noch nicht zu viel Schnee auf den Dächern liegt ist es dort am geschütztesten, aber wenn Dachlawinen drohen muss es dort weg+++++++

                      Kommentar


                        Wir haben nächste Woche Semesterferien und somit auch Urlaub nehmen müssen....
                        ganz blöd.... eine Woche täglich abends in der Werkstatt verbringen

                        Kommentar


                          und was treibst du Tagsüber?

                          Kommentar


                            Ausschlafen, mit den Kids eislaufen usw......
                            Evntuell den Anhänger umbauen, meine Entlüftung fertig stellen, also fad wird mir nicht

                            Kommentar


                              Das war mir schon klar+++++++++++++

                              Kommentar


                                Der leichte Nieselregen ging in feuchten Schnee über, es liegen schon ca 1,5 cm nasser Schnee. Gegen Abend soll es deutlich kühler werden, da werden die Flocken dann sicher auch trockener und größer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X