Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wäre nett, denn im Moment sieht es schon wieder aus, als ob es auf den Abend zugeht.

Kommentar

Bei uns geht der Nebel langsam hoch

Kommentar

Bestimmt "hoch" zu uns ++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

Bei uns ist es richtig ungemütlich, trüb, nicht wirklich hell und es regnet...

Kommentar

Bei uns ist es heute auch trüb und regnerisch, aber noch nicht kalt. Morgen soll es dann bis 300 m runter schneien. Na, das sind ja wieder tolle Aussichten. Das Verkehrschaos ist schon wieder vorprogrammiert.

Kommentar

Heute ist es irgendwie gleich gar nciht wirlich hell geworden, und derzeit tröpfelt es; wenns zum Schnee mutiert, dann passt es ja zu den ferien der Kids

Kommentar

Wann habt Ihr Ferien? Sind das schon Faschingsferien?

Kommentar

na, was soll ich sagen , wie erwartet - es schneit, ganz dick++++++

Kommentar

Dann parke Dein Auto mal um, sodaß Du es ständig von allen Seiten mit Deinem Besen frei kehren kannst.

Kommentar

das werde ich gleich machen, ich stell es seitlich ans Haus, solange noch nicht zu viel Schnee auf den Dächern liegt ist es dort am geschütztesten, aber wenn Dachlawinen drohen muss es dort weg+++++++

Kommentar

Wir haben nächste Woche Semesterferien und somit auch Urlaub nehmen müssen....
                        ganz blöd.... eine Woche täglich abends in der Werkstatt verbringen

Kommentar

und was treibst du Tagsüber?

Kommentar

Ausschlafen, mit den Kids eislaufen usw......
                            Evntuell den Anhänger umbauen, meine Entlüftung fertig stellen, also fad wird mir nicht

Kommentar

Das war mir schon klar+++++++++++++

Kommentar

Der leichte Nieselregen ging in feuchten Schnee über, es liegen schon ca 1,5 cm nasser Schnee. Gegen Abend soll es deutlich kühler werden, da werden die Flocken dann sicher auch trockener und größer.

Kommentar

Lädt...
                                X