Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So bis jetzt ist die Motivation noch da, hoffe sie verkrümelt sich nicht wieder

    Kommentar


      jetzt reiss dich am Riemen , das wird schon. Bin sauer ich kann den Mond nicht sehen, weil überall Wolken sind grrr...........

      Kommentar


        Woody, was treibst Du denn? Ich hoffe es geht Dir wieder besser.

        @gm, auch für Dich gute Besserung.

        Jürgen musste heute morgen ins KH. Sein Hämaglobinwert ist total abgesackt. Wegen seinem Rücken haben sie ihn gleich geröntgt, aber da ist soweit alles ok. Morgen vielleicht Magenspiegelung und nächste Woche Darmspiegelung und Röhre.
        Wenn ich ehrlich bin, so richtig wohl fühle ich mich alleine zu Hause nicht.

        Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Da ist es mir aber lieber, wenn es etwas kälter und klar ist.

        Kommentar


          Lissy - alles Gute für Jürgen - ja es ist schon komisch, wenn plötzlich niemand mehr da ist+++++

          Kommentar


            @ Danke, werde ich ihn morgen ausrichtien.
            Ja, auch wenn er nichts machen könnte, aber man ist doch beruhigter.

            Kommentar


              ich kann dir das nachfühlen, seit Mama nicht mehr ist, fühle ich mir in meinem Haus einfach nicht mehr wohl...........

              Kommentar


                Lissy ich drück euch beiden die Daumen!
                J. Der Motivationszauber deines Hardrockbesens hat gewirkt... Kaffeemaschine läuft wieder, dafür darf der Renault nächste Woche mal kurz wieder ins Lazarett.... neue Anhängersteckdose und die Parksensoren spinnen...

                Kommentar


                  na siehst du , ich wußte es doch. Wenn du den Besen wieder brauchst, einfach melden++++++

                  Kommentar


                    HB - lass doch die Sensoren im Park spinnen. Oder spinnen die Spinnen im Park. Oder parken die Spinnen im Sensor...

                    Kommentar


                      Danke Lissy, Dir und Jürgen wünsche ich auch das Beste!

                      Kommentar


                        Guten Morgen, es ist hier immer noch neblig, aber nicht mehr so dicht, dafür aber schon wieder ziemlich kalt++++++++

                        Kommentar


                          Auch guten Morgen. Bei uns geht das Wetter heute so einiger Maßen. So kalt ist es gar nicht. Habe im Wohnzimmer Fenster auf und es friert mich überhaupt nicht. Draussen zwischert ein Vögelchen. Richtig schön. Das macht einen auf Frühling süchtig.
                          Ich habe heute Nacht sogar 4 Stunden geschlafen.

                          Kommentar


                            na dann geht es ja hoffentlich aufwärts - ich denke viel fehlt nicht mehr , dann friert es wieder++++++++

                            Kommentar


                              Aaaah, ich möchte auch ein Stückchen Sonne++++++++++++++

                              Kommentar


                                sobald ich eine finde schicke ich dir ein Stück++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X