Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffentlich auch von oben.....
    Hoffe ich habe heute die Motivation für die Kaffeemaschine... bis jetzt hat sie irgendwie gefehlt...
    morgen hätte ich zu unseren Spezialeinsatzkräften fahren sollen, abe4 denen kam was dazwischen... naja dann halt erst nach den Ferien

Kommentar

Dann laß Dich mal schön inspirieren, ich drück Dir die Daumen.

Kommentar

@woody,danke.
        Ich werde wohl etwas langsamer machen müssen.
        Jürgen war heute beim Arzt und hat sich wieder eine Spritze verpassen lassen. Der Arzt hat gesagt dass es im Moment mehr solche Fälle gibt. Komisch.

​​​​​​Mein Handy schreibt heut was es will.
        Ganz verrückte Sachen Möchte mal wissen wo ich da wieder rauf gekommen bin. Muss immer wieder löschen.

Kommentar

Guten Morgen - dichteste Nebelbrühe, ich hoffe die löst sich noch auf, ich wollte doch heute Nacht den Supermond sehen++++++

Kommentar

Guten Morgen, bei uns ist es eigentlich klar, aber dennoch ein unmögliches Wetter. Richtig hell ist es noch nicht. Mein Kopf spricht zu mir...

Kommentar

Der hat gestern schon so leise angefangen zu klopfen - wünsch dir gute Besserung+++

Kommentar

Euje Moni - dann wünsch ich dir alsbaldige Besserung. Als Betroffene weiß ich zu gut, wie es dir geht.

Ich hatte gestern nachmittag einen Kreislaufzusammenbruch - völlig aus heiterem Himmel hat's mich hingeprackt. Warum und wieso ist mir ein Rätsel. Ok, noch nichts gegessen gehabt, aber das kommt ja öfters vor. Goldig war mein Harry - der lag die ganzen 2,5Stunden neben mir, Kopf auf meiner Schulter und hat leise vor sich hingejammert. Irgendwie tat mir der Hund mehr leid als ich mir in diesem Moment selbst. Aber ich war einfach unfähig mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen - sofort drehte sich das ganze Zimmer. Ich hasse Schwindel.

Aber heute geht's mir wieder blendend und jetzt latsche ich zum Friseur. Seit November sind meine Federn schon wieder fast 5cm gewachsen

Kommentar

Woody bist du dir sicher, dass es der Kreislauf war? Kann auch vom Ohr kommen+++

Kommentar

Hört sich auch nicht prickelnd an Woody! Ich würde das aber nicht auf die leichte Schulter nehmen, 2,5 Stunden sind schon krass. Schwindel mag ich auch gar nicht. Tiere haben da ein Gespür dafür, die sind da total herzig und da lohnt es sich doppelt, welche zu haben

Kommentar

ich würde es auch abklären lassen, denn wenn sich in deinen Ohren Kristalle lösen, kannst du ein dauerhaftes Problem haben - am Anfang kann man die wieder reinkriegen , durch einfache Übungen+++++++

Kommentar

Guten morgen!
                        Woody, was machst du denn für Sachen?
                        Naja ich war gesttern abend auch etwas Motivationslos.....
                        Aber heute sollte ich ich die kaffeemaschine wieder flott bekommen, denn morgen geht bei mir am Abend nix.....
                        J. ich brauch einen Motivationszauber

Kommentar

ok. Dein Wunsch ist mir Befehl - der Besen ist schon unterwegs und bringt ihn dir++++++++++

Kommentar

Aua, J. warum hast du den Hardrockerbesen ausgebackt, mit all den nieten und so weiter, das tut ja weh..... der hat mich ordentlich verprügelt

Kommentar

du wolltest doch in die Gänge kommen - jetzt hattest du deinen Motivationszauber++++

Kommentar

juhuuu ich glaub´s nicht, der Nebel geht hoch und die Sonne kommt raus+++

Kommentar

Lädt...
                                X