Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 14:58.
Stichworte:
-
- 4 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Brutus
Ihr müsst ja heute in Bayern und Österreich ganz gutes Wetter gehabt haben, ich habe heute morgen im TV das Alpenpanorama geschaut, strahlend blauer Himmel ;o)
-
Maggy
Zitat von Brutus Beitrag anzeigenIhr müsst ja heute in Bayern und Österreich ganz gutes Wetter gehabt haben, ich habe heute morgen im TV das Alpenpanorama geschaut, strahlend blauer Himmel ;o)
Kommentar
-
Brutus
Manchmal beneide ich euch um das gute Wetter aber an manchen Tagen auch wieder nicht. Ihr habt den Sommer schön warm und denWinter "Schön weiß", kann man halten wie man möchte. Bei uns immer nur mäßig warm und selten Schnee, dafür können wir uns auf das schlechte Wetter verlassen ;O)
Kommentar
-
Maggy
Ich würde Euch ja gerne etwas davon abgeben.......
Kommentar
-
Brutus
Naja, den Schnee möchte ich gar nicht aber die Sommersonne hätte ich schon gern, dafür kann ich aber auch vorbei kommen ;o)
Kommentar
-
Hoizbastla
Schönes Wetter.... bis Mittag nur Nebel, dann kurz Sonne, dann war's schon wieder dunkel
Kommentar
-
Brutus
Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigenSchönes Wetter.... bis Mittag nur Nebel, dann kurz Sonne, dann war's schon wieder dunkel
Kommentar
-
Woody
Zitat von Brutus Beitrag anzeigenIhr müsst ja heute in Bayern und Österreich ganz gutes Wetter gehabt haben, ich habe heute morgen im TV das Alpenpanorama geschaut, strahlend blauer Himmel ;o)
Lissy, schön dass du wieder daheim bist - weiterhin gute Genesung, auch an Jürgen.
Kommentar
-
Brutus
Ich will auch endlich wieder schönes Wetter haben, etwas angrillen wäre schön ;o)
Kommentar
-
Hoizbastla
Es gibt kein schlechtes Wetter für Grillen...
ich war nur ca 20 km von Woody weg.
Kommentar
-
Woody
Und da kommst ned vorbei?- Hättest mich mal beim stricken überraschen können. Da Harry nun langsam ein älterer Herr wird und ihm leicht kalt ist, hab ich ihm einen Pulli gestrickt. Begeisterung sieht zwar anders aus, aber er wird es mir schon mal danken. Spätestens nächste Woche, wenn der Winter wieder zurück kommt und er in der kalten Werkstatt mittendrin statt nur dabei sein will.
Kommentar
-
Hoizbastla
Ich war im Büro.... das sind nur knappe 20 km
Kommentar
-
Hoizbastla
Genauer gesagt 22 km.... wenn ich in F'DORF BIN, dann sind es 30
Kommentar
-
Woody
Oh achso, na dann bist entschuldigt
Kommentar
-
Janinez
guten Morgen - oh je Maggy auch nicht toll. Heute ist es klar aber noch kalt. Hab mir mal gestern mein Auto vom Baggerlader bis auf ca. 30 cm frei räumen lassen auf allen Seiten, hoffe dass der Rest irgendwie abtaut, dann fahre ich in den Keller runter, da es ja die Tage wieder schneien sollte+++++
Kommentar
Kommentar