Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihr müsst ja heute in Bayern und Österreich ganz gutes Wetter gehabt haben, ich habe heute morgen im TV das Alpenpanorama geschaut, strahlend blauer Himmel ;o)

    Kommentar


      Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
      Ihr müsst ja heute in Bayern und Österreich ganz gutes Wetter gehabt haben, ich habe heute morgen im TV das Alpenpanorama geschaut, strahlend blauer Himmel ;o)
      Genau, es war wirklich echtes Kaiserwetter und draussen 14 Grad warm, auf dem geschützten Balkon noch wärmer. Hab es heute nur leider nicht geniessen können.

      Kommentar


        Manchmal beneide ich euch um das gute Wetter aber an manchen Tagen auch wieder nicht. Ihr habt den Sommer schön warm und denWinter "Schön weiß", kann man halten wie man möchte. Bei uns immer nur mäßig warm und selten Schnee, dafür können wir uns auf das schlechte Wetter verlassen ;O)

        Kommentar


          Ich würde Euch ja gerne etwas davon abgeben.......

          Kommentar


            Naja, den Schnee möchte ich gar nicht aber die Sommersonne hätte ich schon gern, dafür kann ich aber auch vorbei kommen ;o)

            Kommentar


              Schönes Wetter.... bis Mittag nur Nebel, dann kurz Sonne, dann war's schon wieder dunkel

              Kommentar


                Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Schönes Wetter.... bis Mittag nur Nebel, dann kurz Sonne, dann war's schon wieder dunkel
                Wo warst du denn heute Morgen, im Regenwald ? ;O)

                Kommentar


                  Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                  Ihr müsst ja heute in Bayern und Österreich ganz gutes Wetter gehabt haben, ich habe heute morgen im TV das Alpenpanorama geschaut, strahlend blauer Himmel ;o)
                  Es war der absolute Wahnsinn. Bacherlwarm, sogar im Schatten hatte es 15 Grad, in der Sonne brütende 21 Grad. Hab den schönen warmen Tag genutzt, um im Garten bisserl was zu arbeiten: Blüten abschneiden, Rosen zurückschneiden, wieder Laub - alles Sachen, welche ich voriges Jahr einfach nicht mehr geschafft hatte.

                  Lissy, schön dass du wieder daheim bist - weiterhin gute Genesung, auch an Jürgen.

                  Kommentar


                    Ich will auch endlich wieder schönes Wetter haben, etwas angrillen wäre schön ;o)

                    Kommentar


                      Es gibt kein schlechtes Wetter für Grillen...
                      ich war nur ca 20 km von Woody weg.

                      Kommentar


                        Und da kommst ned vorbei? - Hättest mich mal beim stricken überraschen können. Da Harry nun langsam ein älterer Herr wird und ihm leicht kalt ist, hab ich ihm einen Pulli gestrickt. Begeisterung sieht zwar anders aus, aber er wird es mir schon mal danken. Spätestens nächste Woche, wenn der Winter wieder zurück kommt und er in der kalten Werkstatt mittendrin statt nur dabei sein will.

                        Kommentar


                          Ich war im Büro.... das sind nur knappe 20 km

                          Kommentar


                            Genauer gesagt 22 km.... wenn ich in F'DORF BIN, dann sind es 30

                            Kommentar


                              Oh achso, na dann bist entschuldigt

                              Kommentar


                                guten Morgen - oh je Maggy auch nicht toll. Heute ist es klar aber noch kalt. Hab mir mal gestern mein Auto vom Baggerlader bis auf ca. 30 cm frei räumen lassen auf allen Seiten, hoffe dass der Rest irgendwie abtaut, dann fahre ich in den Keller runter, da es ja die Tage wieder schneien sollte+++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X