Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das mit Jürgen ist natürlich auch nervenzehrend - wünsche euch alle Kraft und alles Gute+++++++++++++

    Kommentar


      Lissy, schön daß Du wieder zuhause bist. Gute Besserung Dir und Jürgen.

      Kommentar


        Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
        Bin zu Hause. Claudia's Freund hat mich abgeholt und Claudia hat gekocht. Bei Jürgen war am Freitag Nachmittag der HA, hat ihn 2 Spritzen verpasst, aber bis jetzt hat sich noch keine Besserung eingestellt
        Ist das alles ein Sch*********.
        Müssen wir morgen nochmal einen Hausbesuch anmelden.
        Mir geht es soweit gut. Bekomme schon wieder etwas Farbe im Gesicht. Hoffe nun, dass es das letzte Mal war.,aber das hoffe ich ja immer.

        Bei uns hat es heute morgen auch genießt. Jetzt ist auch alles grau in grau.
        Lissy - das ist halt mal so, wenn wir alt werden. Jeder hat da so sein eigenes Bündel zu tragen. Aber alles in allem freuen wir uns doch, wenn unsere liebgewonnenen Bekannten immer wieder was von sich hören lassen. Ich freue mich, daß du wieder Zuhause bist. Im KH wird man in der Regel nie wirklich gesund. Das geschieht immer nur Zuhause. Und ich will noch gaaanz viel von dir hören. Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal auch. Liebe Grüße auch an deine Familie.

        Kommentar


          Schön, dasd du wieder daheim bist, Lissy!
          Meine Kaffeemaschine habe ich auch gerade ins Lazarett getragen, die braucht ein paar Dichtungen neu, damit ich wieder einen guten Kaffee bekomme.... jetzt die kleine aktiviert, naja der Kaffee macht mich morgen sicherlich munter, dann Aroma plus Mahlwerk

          Kommentar


            wie jetzt, ich dachte Kaffeemasch. Lazarett betreibst du???

            Kommentar


              Das Lazarett ist ja mein Keller... nur heute mag ich nicht mehr dran rumschrauben....

              Kommentar


                naja heute ist ja auch Sonntag+++++++++++++++++++

                Kommentar


                  Vielen Dank an euch Alle


                  @ED, da glaube ich ganz fest dran, dass wir uns alle mal kennen lernen.

                  Habe heute schon wieder für Julias Konfirmation Sachen gemacht.

                  Warum wird mir eigentlich jedes Wort rot unterstrichen?
                  Ach herije, habe mir Firefox englisch herunter geladen......

                  Kommentar


                    Dir reicht wohl der deutsche nicht? ...

                    Kommentar


                      Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank an euch Alle


                      @ED, da glaube ich ganz fest dran, dass wir uns alle mal kennen lernen.

                      Habe heute schon wieder für Julias Konfirmation Sachen gemacht.

                      Warum wird mir eigentlich jedes Wort rot unterstrichen?
                      Ach herije, habe mir Firefox englisch herunter geladen......
                      Naja, irgendwo im tristen Krankenstand ein bißerl rote Farbe, das macht das Leben etwas bunter

                      Kommentar


                        Bin wohl noch etwas verwirrt und müde.
                        Muss ich morgen ändern.

                        Wünsche euch eine gute Nacht, one Nachtmusik und Monologe.

                        Kommentar


                          Guten Morgen - hier ist es neblig und es nieselt - ich hoffe ja immer noch, dass mein Auto langsam ganz von alleine aus dem Schnee erscheint. Zur Hälfte ist es ja schon da+++++++++++++

                          Kommentar


                            J, dann musst du dein Auto auf die andere seite stellen, dann taut es dort auch ab

                            Kommentar


                              ja klar - würde ich ja gerne machen, aber es ist auf der Beifahrerseite bis zur halben Türe noch total vereist und da kratzen - nein - dann hab ich keinen Lack mehr drauf++++++++++++++

                              Kommentar


                                Du Ärmste. Hier war heute der absolute Traumtag, 14 Grad warm, keine Wolke am Himmel. Nur leider saß ich fast die ganze Zeit in Wartezimmern rum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X