Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reihenfolge stimmt nicht ganz, das bereits das habt ihr bestimmt bemerkt.

    Kommentar


      Wo ist ein weißes Gebäude? Ich kenne Kloster Banz. Bin da auch manchmal. Aber das sehe ich hier nicht.

      Kommentar


        Ja ist es wirklich, aber ich brauche ihn nicht wirklich

        Kommentar


          ED, zwischen den Laternen,. Ganz im Hintergrund.

          Kommentar


            ist doch egal lissy, wichtig ist nicht die Reihenfolge der Bilder, sondern dass es dir wieder besser geht++++++++++++++

            Kommentar


              Ja, da haste Recht

              Kommentar


                pass auf dich auf und schlaf heute gut++++++++++++++++++

                Kommentar


                  Wollte euch noch meine kleine Nachtmusik vorspielen. Leider lässt sich das Video nicht hochladen. Im Zimmer sind gefühlte 30 Grad.

                  Wünsche euch und mir eine angenehme Nacht.

                  Kommentar


                    Dann schlaf mal gut und gute Besserung.

                    Kommentar


                      oh je das ist echt zu warm++++++++++++++++

                      Kommentar


                        Guten Morgen! Naja 25 Grad hatte ich gestern auch in der Werkstatt, aber dann wollte das Holz nicht so wie ich, also ab ins Bett.
                        Bei 30 Grad könnte ich auch nicht wirklich schlafen.

                        Kommentar


                          Darf nach Hause *****×***********

                          Kommentar


                            Ach da unten bist du - jetzt sehe ich dich auch ...

                            Kommentar


                              oh schön Lissy ++++++bei uns hat es heute früh gaaaanz leicht geregnet, aber ist schon wieder vorbei. Nebel ist zwar auch weg, aber es ist diesig++++

                              Kommentar


                                Bin zu Hause. Claudia's Freund hat mich abgeholt und Claudia hat gekocht. Bei Jürgen war am Freitag Nachmittag der HA, hat ihn 2 Spritzen verpasst, aber bis jetzt hat sich noch keine Besserung eingestellt
                                Ist das alles ein Sch*********.
                                Müssen wir morgen nochmal einen Hausbesuch anmelden.
                                Mir geht es soweit gut. Bekomme schon wieder etwas Farbe im Gesicht. Hoffe nun, dass es das letzte Mal war.,aber das hoffe ich ja immer.

                                Bei uns hat es heute morgen auch genießt. Jetzt ist auch alles grau in grau.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X