Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HB beim Warten kannst du dir doch überlegen, was du als Nächstes machst.........
    Heute stecken wir hier im dichten Nebel++++++++++++++++++

Kommentar

Bei uns war von Sonne gestern und heute gar nichts zu sehen... Nebel über Nebel...

Kommentar

ah dann wie bei uns+++++++++++++++++

Kommentar

Bei uns ist heute die Sonne auch mal zu sehen. War schön ein paar mal draußen. Die ältere Dame neben mir schnarcht den ganzen Tag und erzählt dabei. Manchmal ist es lustig.

Kommentar

Hauptsache es geht dir besser Lissy, da kannst du gerne unsere ganze Sonne haben++++++++++

Kommentar

Bei uns war heute Hochnebel mit sonnigen Abschnitten. Beim einkaufen 20 m höher schien die Sonne.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 9,1 KB ID: 3564072

Lissy:
                Ich wünsch Dir ganz viel Gutes und ein schnelles Gesundwerden.

Kommentar

durch den Nebel konnte man auch ab und zu die Sonne ahnen, aber nur ganz kurz++++++++++++++

Kommentar

Vielen Das kann euch für die lieben Grüße.
                    Werde jetzt noch eine kleine Runde drehen und vielleicht bekomme ich den schönen Sonnenuntergang noch auf die Linse

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                      Vielen Das kann euch für die lieben Grüße.
                      gerne, ich drück Daumen

Kommentar

Ach - Lissy, so ein Krampf mit den Adern. Ich wünsche dir gute Besserung und ein Nichtwiederholen von dem Krampf.

Kommentar

Danke ED, das hoffe ich auch.

Habe den Sonnenuntergang gerade noch so erwischt. Muss die Bilder erst noch verkleinern.

Kommentar

da war heute bei uns gar nichts zu sehen++++++++++++++++++

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180127_181412.jpg
Ansichten: 89
Größe: 96,7 KB
ID: 3564289Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_51113.jpg Ansichten: 1 Größe: 74,9 KB ID: 3564283 Das wird das neue KH.

Der Sonnenuntergang

I'm Hintergrund das weiße Gebäude ist Kloster Banz Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180127_181412.jpg
Ansichten: 85
Größe: 96,7 KB
ID: 3564290
                              Angehängte Dateien

Kommentar

ein schöner Ausblick Lissy+++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X