Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
Maggy

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel
Zuletzt geändert von –; 12.12.2017, 14:58.
Stichworte:
-
- 4 hilfreicher Beitrag
« Klicke hier, um diesen Beitrag wieder zu verstecken.
-
Janinez
ja ich glaub auch+++++++++++++++
-
Maggy
Solange Du nur vom Schnee berichtest und Dir nichts passiert, ist es ja noch gut.
Kommentar
-
Janinez
so gaaanz langsam schmilzt er - aber es scheint die Sonne und man kann toll auf dem Balkon sitzen++++++++++++
Kommentar
-
Hoizbastla
Und vermutlich vom Balkon gerade rüber gehen......
Kommentar
-
Janinez
jetzt nicht mehr, aber vor einigen tagen war es fast möglich++++++++++++++
Kommentar
-
Maggy
Heut gab es viel Sonne und blauen Himmel, vom Schnee sind nur noch Millimeterstücke vorhanden
Kommentar
-
Janinez
Sonne hatten wir auch, aber Schnee ist noch mehr als genug da und überall gehen die Dachlawinen ab++++++++++++
Kommentar
-
Maggy
Heute war wieder ein Tag voll nach meinem Geschmack: viel Sonne, warm und tolle Fernsicht - was will man mehr?
- 1 hilfreicher Beitrag
Kommentar
-
Hoizbastla
Gestern in der Werkstatt an der Giesskanne gewerkelt, nebenbei ein paar LED Stripes verbaut, und jetzt könnte ich mir Schöneres vorstellen, als mal wieder beim Arzt mit der Großen zu warten....
müsste eigentlich an der Entlüftung weiter machen, wo ich ja durch eine 50 cm Mauer durch muss
Kommentar
-
Lissy55
Hallo, bin seit gestern wieder im KH. Mir ist wieder eine Krampfadern geplatzt, aber dieses Mal am Bauch. Ich habe geblutet, als ob man mich abgestochen hätte. Haben sie abgebunden und nun bin ich bis morgen noch zur Beobachtung hier.
Kommentar
-
Woody
Meine Güte Lissy, was machst du denn? Gute Besserung
Kommentar
-
Hoizbastla
Autsch Lissy! Baldige Besserung
Kommentar
-
Lissy55
Danke Euch. Kann halt immer wieder kommen.
Die Schwester in der Notaufnahme hat mir gesagt, als ich gesagt habe,..... Hoffentlich passiert das nicht mal wenn ich schlafe...... Na dann haben sie einen schönen Tod.
Kommentar
-
Lissy55
Morgen darf ich wieder nach Hause. Ein bisschen Angst ist aber immer mit dabei.
Kommentar
-
Janinez
Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigenHallo, bin seit gestern wieder im KH. Mir ist wieder eine Krampfadern geplatzt, aber dieses Mal am Bauch. Ich habe geblutet, als ob man mich abgestochen hätte. Haben sie abgebunden und nun bin ich bis morgen noch zur Beobachtung hier.
Kommentar
Kommentar