Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja ich glaub auch+++++++++++++++

    Kommentar


      Solange Du nur vom Schnee berichtest und Dir nichts passiert, ist es ja noch gut.

      Kommentar


        so gaaanz langsam schmilzt er - aber es scheint die Sonne und man kann toll auf dem Balkon sitzen++++++++++++

        Kommentar


          Und vermutlich vom Balkon gerade rüber gehen......

          Kommentar


            jetzt nicht mehr, aber vor einigen tagen war es fast möglich++++++++++++++

            Kommentar


              Heut gab es viel Sonne und blauen Himmel, vom Schnee sind nur noch Millimeterstücke vorhanden

              Kommentar


                Sonne hatten wir auch, aber Schnee ist noch mehr als genug da und überall gehen die Dachlawinen ab++++++++++++

                Kommentar


                  Heute war wieder ein Tag voll nach meinem Geschmack: viel Sonne, warm und tolle Fernsicht - was will man mehr?

                  Kommentar


                    Gestern in der Werkstatt an der Giesskanne gewerkelt, nebenbei ein paar LED Stripes verbaut, und jetzt könnte ich mir Schöneres vorstellen, als mal wieder beim Arzt mit der Großen zu warten....
                    müsste eigentlich an der Entlüftung weiter machen, wo ich ja durch eine 50 cm Mauer durch muss

                    Kommentar


                      Hallo, bin seit gestern wieder im KH. Mir ist wieder eine Krampfadern geplatzt, aber dieses Mal am Bauch. Ich habe geblutet, als ob man mich abgestochen hätte. Haben sie abgebunden und nun bin ich bis morgen noch zur Beobachtung hier.

                      Kommentar


                        Meine Güte Lissy, was machst du denn? Gute Besserung

                        Kommentar


                          Autsch Lissy! Baldige Besserung

                          Kommentar


                            Danke Euch. Kann halt immer wieder kommen.
                            Die Schwester in der Notaufnahme hat mir gesagt, als ich gesagt habe,..... Hoffentlich passiert das nicht mal wenn ich schlafe...... Na dann haben sie einen schönen Tod.

                            Kommentar


                              Morgen darf ich wieder nach Hause. Ein bisschen Angst ist aber immer mit dabei.

                              Kommentar


                                Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                                Hallo, bin seit gestern wieder im KH. Mir ist wieder eine Krampfadern geplatzt, aber dieses Mal am Bauch. Ich habe geblutet, als ob man mich abgestochen hätte. Haben sie abgebunden und nun bin ich bis morgen noch zur Beobachtung hier.
                                oh Mann Lissy - alles Gute - du musst aber auch immer hier schreien+++++++++++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X