Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ HB - mach dir doch bitte nicht diese Gedanken.

    Funny hatte es vor ein paar Jahren schon wiederholt geschrieben: Es reichen zwei Fotos und ein bisschen Text. Eine Bauanleitung ist nicht nötig. Und fertig ist das Projekt. In diesem Forum ist das halt mal das Minimum. Und daß hier nach Möglichkeit Punkte eingeheimst werden, ist von den Verantwortlichen durchaus so gewollt.

    Schließlich wird ja auch jedes Projekt individuell bewertet.

    Kommentar


      Ich habe mich NICHT über die Projekte aufgeregt, sondern über User, die beides gleich bewerten; und auf PN nicht mal antworten.
      Und meine Entscheidung steht mal für eine gewisse Zeit. Mal sehen, wie sich das entwickelt, bzw. was von denen an Projekten kommt....

      Kommentar


        HB - diesen Krieg kannst du nicht gewinnen...

        Kommentar


          Ich finde man kann doch beide Projekte nicht miteinander vergleichen.

          Das eine ist ein Spaßobjekt, hat als solche auch seine Aufgabe erfüllt.

          Dein Projekt mit der Eckbank ist schon gekonntes Handwerk, Alles durchdacht und geplant auch wenn es seine Zeit gebraucht hat. Die Bank sieht übrigens stark aus. So eine richtig urige, gemütliche Kk- Bank.
          Da passen bestimmt einige Leute ran.

          Du solltest dich darüber nicht ärgern. Bei solchen Spaßprojekten wird doch ganz anders bewertet. Das schmälert aber in keinster Weise deine Arbeit.

          Ich muss gestehen, dass hier nur ein Punkte ergeben war, aber mehr waren nicht möglich.

          Kommentar


            Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
            ...
            Aufgrund der Tatsache, die wie Woody bemerkt hat, nicht so ganz fair ist, werde ich demnächst keine Projekte mehr einstellen;
            Vielleicht freut es mich mal wieder, aber mit solchen Usern vergeht einem der Spaß, die ein hingerotzes 2 Bilder Projekt genau gleich, wie meines bewerten, wo ich mich bemührt habe, das wie und warum zu beschreiben....
            Oder die, die alles besser wissen, aber nicht schreiben, wie man es besser machen kann.
            So vergeht einem der Spaß!
            ... die Bemerkung von Woody ist mir entgangen oder ich habe sie nicht gefunden.

            Hoizbastla
            Ich verstehe Dein Problem, allerdings nicht die Konsequenz, jetzt keine Projekte mehr einstellen zu wollen.
            Du stellst doch Projekte nicht deswegen ein, um Punkte zu bekommen, sondern weil Du uns allen zeigen willst, was Du Tolles gebaut hast. Die Gefahr, dass andere Deine Leistung nicht zu würdigen wissen und auch nicht genügend differenzieren, besteht natürlich. Ich dachte allerdings, dass Du da mittlerweile drüber stehst. - Wenn ein "Ganz OK" (1D) nicht als totale Abwertung angesehen würde, gäbe es genug Spielraum für die Bewertung von Projekten. Ich habe aber den Eindruck, dass ein Projekt, was im Schnitt keine 4D hat, als minderwertig angesehen wird, was aber per Definition nicht stimmt, denn 3D sind "Nicht schlecht".
            Im Übrigen habe ich Deine Bewertung einer meiner letzten Projekte auch nicht nachvollziehen können. Wäre ich nachtragend (was ich nicht bin), hätte mir auch der Spaß am Projekte-einstellen vergehen können, da ich gerade an Deiner Meinung immer interessiert bin.

            Kommentar



              .... Ich habe den Kommentar von Woody gefunden; im Projekt, wenn der gemeint ist.

              Bewertungen sind subjektiv und jeder hat andere Maßstäbe. Das muß man einfach akzeptieren.
              Hinzu kommen noch die Trolle, die offensichtlich gar keinen Maßstab haben und das Ergebnis einfach nur runterziehen wollen. - Anonyme Bewertungen sollten unterbunden werden.

              P.S. Die 5D von mir bekommst Du noch, incl. eines angemessenen Kommentars. Das kann / möchte ich nicht am Handy machen. - Zum Schluß verziele ich mich noch bei den Daumen.

              Kommentar


                Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                Ich finde man kann doch beide Projekte nicht miteinander vergleichen.

                Das eine ist ein Spaßobjekt, hat als solche auch seine Aufgabe erfüllt.

                Dein Projekt mit der Eckbank ist schon gekonntes Handwerk, Alles durchdacht und geplant auch wenn es seine Zeit gebraucht hat. Die Bank sieht übrigens stark aus. So eine richtig urige, gemütliche Kk- Bank.
                Da passen bestimmt einige Leute ran.

                Du solltest dich darüber nicht ärgern. Bei solchen Spaßprojekten wird doch ganz anders bewertet. Das schmälert aber in keinster Weise deine Arbeit.

                Ich muss gestehen, dass hier nur ein Punkte ergeben war, aber mehr waren nicht möglich.
                Was steht denn da für ein Blödsinn. Ich habe für deine Eckbank 5 D vergeben.

                Kommentar


                  Guten Morgen - ärgere dich nicht HB - gewisse Leute sind es nicht wert. Bei uns hat es heute Nacht wieder gefroren und wir hatten einen Traum Sonnenaufgang.....

                  Kommentar


                    puh - soeben sind 2 riesige Dachlawinen runter - drunterstehen wäre nicht sooo gesund++++++++++

                    Kommentar


                      Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                      puh - soeben sind 2 riesige Dachlawinen runter - drunterstehen wäre nicht sooo gesund++++++++++
                      Eine Bekannte von uns ist mal ordentlich verletzt worden, als nach langem Frost am Hausdach ein Eiszapfen abbrach und ihr sozusagen in die Schulter gestochen hat. Nur der dicke Wintermantel hatte sie vor noch schlimmeren Verletzungen bewahrt.
                      Nicht umsonst haben hier viele Häuser Lawinenbalken oder Fanggitter.

                      Kommentar


                        Also in den Blechecken habe ich solche Blechfangdinger, die kann ich jedes Jahr ausbiegen... und irgendwann schießt es drüber....
                        und irgendwann halten auch die Fankhaken das Gewicht nicht mehr und alles kommt runter. ..
                        Bei der Wohnung sind wir so gut wie bei Null Schnee, Leider

                        Kommentar


                          Hier gehen bei allen Häusern die Dachlawinen ab, trotz Gitter, Fanghaken und Balken - gestern ist der Schnee vom Nachbarn bei mir gelandet+++++++

                          Kommentar


                            Solange der Nachbar nicht noch an der Schaufel hinten dran hängt, ist ja alles gut....
                            ich war am Montag mit dem grünen Riesen kurz beim Haus, weil ich auf die Schnelle eine Schachtel gebraucht habe als Zielmedium, da bin ich trotz Allrad mehr gerutscht als mir lieb war... Hoffe, dass das Eis morgen wieder weg ist und die Kids soweit gesund, dass wir rauffahren können

                            Kommentar


                              Momentan sind die Straßen zwar frei, aben auf den grundstücken ist schnee ohne Ende







                              Kommentar


                                Janinez - du mutierst jetzt langsam aber sicher zur Schneekönigin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X