Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gerade nachgeschaut. Wir liegen auf 682m

Kommentar

Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
      Wie hoch ist es bei dir? Hier sind es glaube ich 600 und ein paar zerquetschte.
      Knapp 250, wenn nicht sogar weniger. Genau weiß ich das nicht (mehr). Die Berge ringsum sind bei knapp 500.

Kommentar

wie, nicht höher? liege ich hier in München nur ein paar Meter drunter. Das Ferienhaus liegt natürlich um einiges höher.................

Kommentar

Nun geht's zum Doc. Habe Rückenschmerzen seid vorgestern und es geht nicht weg. Danach zum Frisör.

Wünsche euch einen guten und stressfreien Tag.

Kommentar

Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            wie, nicht höher? liege ich hier in München nur ein paar Meter drunter. Das Ferienhaus liegt natürlich um einiges höher.................
            Nein, wohne ja im sogenannten Wiener Becken.

@Tom: hoffentlich nichts Ernstes - Daumenhalt.
            Frisör wär bei mir auch mal wieder angesagt, hab aber keine Lust. Wurscht, schöner werd ich dadurch ich nicht mehr

Kommentar

na dann hoffe ich, dass die Rückenschmerzen nur durch die Haarpracht kamen............nein, Spaß beiseite - gute Besserung. Ich spür seit gestern dieses Mist Föhnwetter..................

Kommentar

Wir liegen auf 588 m und es strahlt die Sonne bei Null Grad.

woody, wie schauts mit den Fotos aus?

Alpenjodel, gute Besserung....

Kommentar

ja, die Sonne scheint hier auch++++++++++++++++

Kommentar

So, bin wieder Dahoam. 2 Std im Wartezimmer verbracht, für 10 Min. Untersuchung und Spritze Habt ihr auch solange Wartezeiten, trotz Termin? Jetzt nach der Spritze und eine Ibu geht's schon wieder. Werkstatt fällt jedenfalls aus. Jetzt habe ich Hunger

Danke für eure Genesungswünsche

Kommentar

Ist bei uns leider ähnlich, manchmal habe ich Glück und komme relativ zeitnah dran, aber zum Großteil muß man lange Wartezeiten in Kauf nehmen...
                      Gute Besserung Alpenjodel
                      Zuletzt geändert von –; 13.12.2017, 13:31.

Kommentar

Sogar beim Hausarzt sitze ich fallweise trotz Termin so lange....
                        deswegen gehe ich auch sehr selten zum Arzt, also nur wenns nicht mehr geht

Kommentar

Gerade beim Hausarzt wartet man ja meistens elendslange, weil der keine Terminvergabe hat. Zumindestens nicht meiner, solange ich einen hatte. Ansonsten kann ich mich über zu lange Wartezeiten bei den Fachärzten (nur die muss ich hin und wieder besuchen) nicht beklagen. 15Minuten bei vorheriger Terminabsprache war bislang das längste. Gut für mich, denn ich hasse nichts mehr als Warten.

Kommentar

so, bin jetzt auch wieder zu Hause, war heute Nachmittag zu einer Privatvorstellung des Barbier von Sevilla eingeladen................

Kommentar

also ein paar Bier aus Svilla würde ich auch trinken.....
                              wenn diese sch..... Verkühlung nicht wäre!
                              Mal sehen, wie es morgen der Mittleren geht, ob ich ins Büro zur Weihnachtsfeier gehe, oder daheim bleiben darf

Kommentar

na dann wünsche ich dir gute Besserung+++++++++++++++++

Kommentar

Lädt...
                                X