Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern hatten wir ein wahres Schneechaos. An allen Ecken und Enden hat es gekracht.

    Vorhin habe ich auf die Straße gesehen. Es ist kein Schnee mehr zu sehen. Für wie lange wars das wohl???

    Kommentar


      Guten Morgen, Nachts hat es mal wieder gefroren und jetzt schneit es wieder - blauer Himmel und Sonnenschein - lissy - den haben wir schon länger nicht mehr , aber eine traumhafte Landschaft, nur wissen wir langsam nicht mehr, wohin mit dem Schnee, jeder kämpft. Wir haben einige Baggerladungen voll, jetzt bei mir über die Mauer nach unten gekippt, aber das merkt man gar nicht...........

      Kommentar


        So heute bin ich mal daheim, da die große noch immer krank ist.... Werde ich die zeit mal nutzen, um die Eckbank zu projektieren....
        Jedoch bei über ein paar Fotos, kann das dauern.....

        Kommentar


          na, dann viel Erfolg, bei uns ist es diesig und es schneit+++++++++++++

          Kommentar


            Vielleicht komme ich am Nachmittag weiter, war bis jetzt am Foto bearbeiten und sortieren

            Kommentar


              juhu bei uns fängt es ganz langsam an zu tauen, evtl. hab ich ja dann die Möglichkeit mein Auto leichter wieder aus dem Schnee zu bekommen+++++

              Kommentar


                J, bei dem schnee brauchst wohl einen Lowrider..... Mit der Hydraulik schüttelst du den Schnee locker runter; nur ob man das kombinieren kann Bayrischer und Lowrider????
                Naja was solls, projekt Eckbank ist online, ging sogar binnen 2 Stunden zum erstellen; mal sehen wie es ankommt

                Kommentar


                  ich kämpfe mich bei den Projekten so ganz langsam mal nach vorne durch - Schlimm ist nicht der schnee auf den Auto, sondern um das Auto..........

                  Kommentar


                    Ok, J. ich sehe schon, du brauchst einen Powerfön Marke Tim Taylor der den Schnee rund um dein Auto wegschmilzt, die Straße trocknet, und das garnatiert bis zu einem tempo von 200 km/h.....
                    das könnte etwas aufwändig werden......
                    Wieviel wiegt ein Jet Triebwerk? und wieviele kw hat den BMW?
                    Mit Schub und Gegenschub ist das so eine Sache, aber das brauche ich dir ja nicht zu erklären, das erklärst du mir genauer

                    Kommentar


                      So - jetzt haben wir nur noch ca. zwanzig Zentimeter Schnee. Und der geht auch noch weg.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: zwanzig-zentimeter-schnee.jpg Ansichten: 1 Größe: 158,4 KB ID: 3561637

                      Kommentar


                        Es grünt so grün.......... hier bei uns im Allgäu (auf 682 Meter)

                        Kommentar


                          Ein ganz klein wenig ist von meinem Auto zu sehen, aber sehr viel ist noch nicht weggeschmolzen, obwohl heute den ganzen Tag die Sonne da war++++++

                          Kommentar


                            J,einen Heizstrahler ins Auto stellen, am besten in den Kofferraum, und dem mal die Sporen geben, dann ist das Auto schnell abgetaut...... Wenn man ihn zu nahe zur Sitzbank stellt, dann bleibt vom Auto auch nicht mehr viel übrig......
                            Aufgrund der Tatsache, die wie Woody bemerkt hat, nicht so ganz fair ist, werde ich demnächst keine Projekte mehr einstellen;
                            Vielleicht freut es mich mal wieder, aber mit solchen Usern vergeht einem der Spaß, die ein hingerotzes 2 Bilder Projekt genau gleich, wie meines bewerten, wo ich mich bemührt habe, das wie und warum zu beschreiben....
                            Oder die, die alles besser wissen, aber nicht schreiben, wie man es besser machen kann.
                            So vergeht einem der Spaß!

                            Kommentar


                              ich kann dich verstehen, hab deine nachricht leider erst wegen nicht vorhandenem Netz erst heute früh abhören können.........

                              Kommentar


                                ich verstehe dich nur zu gut HB..................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X