Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 73 - adventliche Zeit und Jahreswechsel

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    genau gm - deshalb bin ich auch so gerne hier ++++++++++stimmt ED++++++++++

    Kommentar


      Eigentlich wollte ich heute 5 Ringe fertig drechseln.... naja eigentlich....
      Fertig ist einer,.... und einer wartet auf das Fertigwerden.... wenns schief geht, dann gehts schief.
      Laut Wetterprognose schneit es heute nacht durch.... ich frag mich nur wo? Kein cm dazu gekommen, seit ich in der Werkstatt abgetaucht bin

      Kommentar


        Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
        ....
        Laut Wetterprognose schneit es heute nacht durch.... ich frag mich nur wo? Kein cm dazu gekommen, seit ich in der Werkstatt abgetaucht bin
        Bei mir. Obwohl, die Menge Staubzucker auf einem Gugelhupf mehr ausmacht. Man sieht, dass es bisserl was runterghaut hat, aber das ist im Vergleich zu Janinez Zuhause lächerlich. Wenn es nicht bald ordentlich Winter wird, braucht er gar nicht mehr zu kommen. Im März will ich wieder anfangen zu arbeiten *hmpf*.

        Kommentar


          Was Woody, du willst Geld verdienen mit Schneeschaufeln?
          Bei uns in der Nacht keine einzige Flocke dazugekommen, jedoch hat sich der Schneepflug um 6 in der Früh wichtig gemacht,.....
          ich bin gestern abends heimgekommen, ond ohne Probleme zu mir rein gekommen, selbst ohne ausschaufeln.
          Da es gestern länger war, hab ich heute Schädlweh

          Kommentar


            Ich überlege mir das ernsthaft, doch wieder Winterdienst anzubieten. Bei den 2-3x, was ich pro Winter ausfahren müsste, könnte ich ein Schweinegeld verdienen . Ich find das von den Räumfirmen ja unverschämt, dass die Tätigkeiten verrechnen, die sie gar nicht leisten müssen. Ich habe vor gut 8 Jahren den Räumdienst für meinen Gehsteig daheim nicht mehr weiter beauftragt. Rund 300,-- für die Saison, kommen musste er 3x, gearbeitet hat er pro Anfahrt nicht mal 5 Minuten. Den Stundenlohn könnts euch selber ausrechnen. Ich sag nur WUCHER.

            Ich hab nun aber das unverschämte Glück, dass die Räumfirma des Nachbarn meinen Gehsteig gratis miträumt und streut. Dem lag ein Irrtum zu Grunde. Als die das 1.mal geräumt hatten, fragten sie die Nachbarin, wie weit denn der Gehsteig gehen würde und die zeigte eiskalt bis zu meinem Grundstücksende
            Zuletzt geändert von –; 21.01.2018, 12:49.

            Kommentar


              Ganz peinlich,Woody.. .
              ich soll jetzt mit 2 von 3 Kids zu einem Faschingsumzug gehen, und das bei meinem Zylinderklopfen.... hoffe es ist nicht zu laut

              Kommentar


                Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                Hast du etwa den Besen in München gelassen ?
                Man sollte zumindest immer einen Klappbesen dabei haben ;O)
                Hexilein auf'nem Klappbesen zum Ausritt ...? kriegst Sie ja nen krummen Rücken ! :-))

                Kommentar


                  Muss sie sich halt schrumpfen und auf 'ner Wildgans fliegen ;O)

                  Kommentar


                    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Eigentlich wollte ich heute 5 Ringe fertig drechseln.... naja eigentlich....
                    Fertig ist einer,.... und einer wartet auf das Fertigwerden.... wenns schief geht, dann gehts schief.
                    Laut Wetterprognose schneit es heute nacht durch.... ich frag mich nur wo? Kein cm dazu gekommen, seit ich in der Werkstatt abgetaucht bin
                    Ich kann dir sagen, wo es schneit: in Zenting, bei unserer Schneekönigin - ähh -zauberin...

                    Kommentar


                      ja Leute ihr habt Recht, hier schneit es ununterbrochen, gestern unter Tags ca. 15 cm neu und über Nacht gut 20 cm. Angeblich soll es ja tauen, aber halt nicht hier - so lange ich im Warmen bin und nur raussehe ist es ja ein toller Winter. kommen auch viele Vogerl zum Futter+++++++

                      Kommentar


                        Ich hab ja schon überlegt, mir mal nen Schneeräumer aus dem Dachdeckerbedarf zuzulegen (doppelflammiger Dachpappebrenner mit 11kg-Flasche). Aber die 2cm krieg ich auch so weg.
                        Ich lass mir ja nicht das Auto vom Schneepflug eineisen
                        Zuletzt geändert von –; 22.01.2018, 12:57.

                        Kommentar


                          Das lässt sich hier nicht verhindern, bei dem Schnee, fährt der Pflug etliche Male und jedes Mal schiebt er die Wege, Einfahrten und Autos zu+++++++++++

                          Kommentar


                            Gestern noch einen ordentlichen Steinschlag auf der Windschutzscheibe eingefangen, die große ist krank... hoffe die Grippe fängt mich nicht auch noch

                            Kommentar


                              Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                              Muss sie sich halt schrumpfen und auf 'ner Wildgans fliegen ;O)
                              Brutus ,janinez ist doch nicht Nils Holgerson.

                              Bei uns war heute morgen auch nur ganz wenig Schnee. Gerade mal soviel, das alles weiß war.

                              Dann hatten sie für Nachmittag Regen mit Glatteis angesagt, war zum Glück auch nicht.

                              HB, da ist doch fast alles im grünen Bereich.

                              Kommentar


                                Janinez, fehlt nur noch der Sonnenschein und blauer Himmel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X